Ihren Trainingsplan nicht anpassen müssen

Ihren Trainingsplan nicht anpassen müssen

Postautor: xiaoxiangyu » 14 wrz 2018, o 10:20

Endlich ist die Hitze in New York gebrochen. Nach ungef?hr einer Woche suppiger, schwüler, 90 Grad plus Wetter, war heute einer jener spektakul?ren Sommertage, die dich glücklich machen, am Leben zu sein. Und die L?ufer im Prospect Park genossen heute sichtlich die Erholung von den schrecklichen Laufbedingungen.

New York City ist im Sommer nichts für schwache Nerven. Aber werfen Sie den ikonischen World Major NYC Marathon, der am ersten Sonntag im November stattfindet, ein und überlegen Sie, wann all diese New Yorker L?ufer ihre Kolben trainieren? Ja, gerade jetzt und im August gibt es so viele L?ufer, die durch dicke, miserable Sommerkilometer schlittern, die (hoffentlich) die kühleren Laufbedingungen des Marathons leicht erscheinen lassen. Vertrauen Sie mir, es ist 2010 und 2013, es macht mich Adidas Superstar Femme glücklich, dass mein n?chster Zielmarathon im Frühjahr stattfinden wird.

Jetzt, da dies ein Throwback Thursday Post ist, in dem ich mich mit der liebenswerten Brittany verbinde (und diese Woche mit Co-Moderatorin Allie, die in diesem Jahr zu ihrem ersten NYC Marathon antritt!), K?nnte dir das nachsagen Ich werde meine Tipps zum Sommerlauf neu ver?ffentlichen. Stattdessen teile ich etwas, das ich für meine Running Tips-Serie geschrieben habe, darüber, wie man Rennen in deinen Trainingsplan einpasst. Verpassen Sie nicht kleinere, spa?ige Rennen, wenn Sie in diesem Sommer Ihre Meilen hochfahren - lassen Sie sie für sich arbeiten!

Wenn du dich für ein gro?es Torrennen anmelde und einem offiziellen Trainingsplan folgst, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass du den Rennwanzen erwischt hast. Sobald Sie in dieser rennenden Denkweise Adidas Tubular Damen sind, fangen alle jene lokalen 5Ks und 10Ks an, wie eine Spa?weise auszusehen, Asics Gel lyte 5 Damen Ihr Training für Ihr gro?es Ereignis auszustatten. Also, du meldest dich für ein Paar an, dann d?mmert es dir, wenn du dir deinen spezifischen Trainingsplan ansiehst: "?hm, wie passe ich das in das ein, was ich diese Woche laufen soll?" Fürchte dich nie, andere Rennfahrer, Ich bin hier, um Ihnen einige Optionen und spezielle Tipps zu geben, wie Sie Rennen in Ihren Marathon-Trainingsplan einbauen k?nnen (oder was auch immer Ihr Zielrennen sein mag!).

Wenn Sie die Gelegenheit zum Rennen nutzen m?chten, k?nnen Sie w?hrend des Trainings ein Rennen als Fitness- / Geschwindigkeitstest absolvieren, ohne Ihr Torrennergebnis zu gef?hrden. Für diesen Ansatz sollten Sie sich zwei bis drei Tage vor dem Rennen entspannen. Stellen Sie sicher, dass Ihr langer Lauf früh in der Woche ist, um sich so lange wie m?glich zu erholen. Wenn Sie Nike Air Zoom Pegasus 35 Damen in dieser Woche einen Speed-Work-Run planen, machen Sie es einfacher, mit einem l?ngeren Warm-Up und Cool-Down. Laufen Sie ein paar Meilen im Tempo, anstatt zum Beispiel ein geplantes Intervalltraining zu machen. Machen Sie einen Tag vor dem Rennen einen kurzen Shake-out-Lauf, und nehmen Sie den Tag nach dem Rennen oder machen Sie ein leichtes Cross-Training. Wenn Sie den Rennanflug nehmen, denken Sie daran, dass dies selbst bei einem Mini-Kegel nicht das Ereignis ist, für das Sie trainieren. Geben Sie sich also ein wenig Spielraum mit Ihrem Ziel für das Rennen.

Nehmen wir an, Sie haben sich vier oder fünf Wochen vor Ihrem Halbmarathon für zehn oder zehn Wochen angemeldet - zu diesem Zeitpunkt sind in den meisten Trainingspl?nen Ihre langen Laufzeiten in der Regel 9 oder 10 Meilen. Machen Sie also Ihre 10 km lange Strecke l?nger Nike Air Pegasus 89 Mujer warm. (Dies ist auch eine gute M?glichkeit, sich mit einem Teil des Kurses vertraut zu machen, den Sie gerade absolvieren). Machen Sie es sich leicht für das 4-Meilen-Aufw?rmen und laufen Sie etwas langsamer als Ihre normale Langlaufgeschwindigkeit. Zeit, damit du das Aufw?rmen im letzten m?glichen Moment beendest, bevor du dich aufstellen musst, damit es zwischen deinen beiden Laufsegmenten nicht viel Pause gibt. Lassen Sie die 10K entweder im Dauerlauf laufen, oder Sie k?nnen mit der Langlauf-Geschwindigkeit beginnen und versuchen, nach und nach schneller zu werden, um sich daran zu gew?hnen, schnell zu laufen, wenn Sie bereits müde sind.

Der doppelte Vorteil dieses Ansatzes besteht darin, dass Sie Ihren Trainingsplan nicht anpassen müssen - das Rennen wird nur Ihre langfristige Aufgabe - und Sie lernen auch, wie man es zu Nike Air Pegasus 83 Mujer Beginn eines Rennens leicht macht.
xiaoxiangyu
 
Posty: 896
Rejestracja: 9 maja 2017, o 05:53

Wróć do Zaburzenia mowy



Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: valdarian i 6 gości