immer noch ein

immer noch ein

Postautor: xiaoxiangyu » 14 mar 2019, o 10:28

Ich bin jetzt seit ungef?hr einem Jahr glücklich mit dem Lone Peak 2.0 unterwegs und deshalb war ich an den Verbesserungen interessiert, die Altra gemacht hat. Zun?chst dachte ich, es w?re eine gute Idee, am Anfang zu beginnen. Schauen wir uns also den Lone Peak 2.0 an. Erstens lassen die kleinen Gummistollen an der Vorderseite der Au?ensohle ziemlich schnell nach. Dies ist nicht wirklich ein Nike Air Pegasus 83 Mens Problem, da Sie auf Ihrem Mittelfu? landen sollten, wo es viel gr??ere, stabilere Griffe gibt. Obwohl Adidas Nmd Femme] diese kleinen Bolzen abgenutzt sind, habe ich keinen Mangel an Grip im Vergleich zu den Zeitpunkten, an denen die Stollen dort waren. Dies wird für die meisten L?ufer gleich sein.
Zweitens war die Lautst?rke im oberen Bereich etwas zu hoch. Es machte die Ferse ein bisschen rutschig, also musste man die Schuhe mit Schmetterlingen schnüren, um die Ferse einzuziehen. Obwohl der Schuh einmal so gebunden war, war das überhaupt kein Problem von diesen tollen Schuhen versuchen. Das Volumen in der Zehenbox und in der Mitte des Fu?es konnte durch Ziehen der Schnürsenkel gel?st werden, aber bis Sie den Schuh eingepackt haben, fühlte er sich nicht perfekt an. Alles in allem war der Altra Lone Peak 2.0 von Anfang an überraschend komfortabel. Nike Air Huarache Damen Ich benutze sie haupts?chlich für l?ngere L?ufe, da sie sich nicht flexibel oder reaktionsschnell anfühlen Nike Air Max 90 Herren und etwas steif für das schnelle Laufen sind. Als Sie jedoch ein paar Stunden gelaufen waren, war das feste, unterstützende Gefühl des Schuhs definitiv ein Plus und half dabei, zu bleiben gute Haltung, da ich müde wurde.
Die Zwischensohle des Lone Peak 2.0 war gro?artig. Ich habe nie das Gefühl, dass Steine ??oder Steine ??durch die Unterseite der Schuhe rollen, selbst wenn die Schuhe sehr abgenutzt sind.

Wie kann man den Lone Peak 2.5 vergleichen? Zum einen sind sie deutlich leichter. Die Passform ist eine solche Verbesserung. Die Ferse ist kuschelig und passt perfekt zu mir. Der Vorderfu? hat immer noch die Altra-Fu?kappe, aber das Volumen ist geringer. Trotzdem fühlen sich die Schuhe wie eng an. Die Au?ensohle ist Nike Cortez Womens gefestigt, so dass die kleinen Gummistollen l?nger halten. Obwohl sie sich irgendwann abnutzen.
Meine Sorge bei einer Nike Air Max 97 Mujer festeren Au?ensohle ist, dass h?rtere Gummis auf nassem Fels und Asphalt rutschiger sind. Obwohl die Au?ensohle beim Lone Peak 2.5 im Vergleich zum Lone Peak 2.0 etwas rutschiger ist, ist sie nur marginal. Alles in allem ist es immer noch ein f?higer, griffiger Schuh, aber wenn Sie sich mit den harten, schlammigen Sachen besch?ftigen, sollten Sie unsere dedizierten Laufschuhe erkunden. Die Fahrt des Lone Peak 2.5 ist direkt aus der Box heraus toll. Der Schuh ist wesentlich flexibler als der Lone Peak 2.0 und etwas weicher. Es fühlt sich überhaupt nicht klumpig an und ich habe es sowohl für gleichm??ige als auch für lange L?ufe verwendet.
Aus Sicht der Langlebigkeit h?lt die steifere, festere Zwischensohle des Lone Peak 2.0 l?nger. Der Lone Peak 2.5 h?lt jedoch noch eine angemessene Zeit und ist leichter zu fahren.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy