nationalen Publikationen

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Postautor: xiaoxiangyu » 5 cze 2018, o 11:31

Krafttraining ist etwas, vor dem die meisten L?ufer aus vielen Gründen zurückschrecken. Am h?ufigsten h?re ich: "Ich habe Angst, zu sperrig zu werden", "Ich habe einfach keine Zeit" oder "Ich bin nicht am Fitnessstudio interessiert." Beim Krafttraining geht es darum, ausgeglichener und st?rker zu werden. Nicht unbedingt sperriger. Es ist nicht unbedingt notwendig, viele Stunden im Fitnessstudio zu verbringen, da übungen mit K?rpergewicht oft herausfordernd genug sind und fast überall durchgeführt werden k?nnen.

Ich bin oft auf das Gefühl gesto?en (und teilte es mit), dass L?ufer lieber ihre wertvolle Zeit damit verbringen würden, ein paar Mal pro Woche 20 Minuten mehr Laufen zu lassen als Krafttraining. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass die Bausteine ??vorhanden sind (d. H. Ein starker, ausgewogener K?rper), bevor die Kilometer addiert werden. Ein Physiotherapeut kann am besten beurteilen, ob Ihr K?rper ausreichende Kraft und Beweglichkeit für die Anforderungen des Laufens hat.

Das folgende ist eine einfache K?rpergewichtsroutine, die Sie tun k?nnen, um Ihnen zu helfen, in Ihren L?ufen st?rker zu sein und hoffentlich einige Verletzungen zu verhindern. Diese übungen sind so strukturiert, dass sie abwechselnd Muskelgruppen bilden, so dass Sie das Training ohne erforderliche Ruhephasen absolvieren k?nnen. Beginnen Sie mit 30 Sekunden "EIN" und ruhen Sie 30 Sekunden für jede übung. Es ist wichtig, sich selbst st?ndig herauszufordern. Wenn das leicht wird, kannst du bis zu 45 Sekunden mit einer Pause von 15 Sekunden "EIN" machen. Um dich noch mehr herauszufordern, versuche 60 Sekunden lang "EIN" ohne Pause Nike Air Max 90 Femme zwischen den übungen. Fügen Sie bei Bedarf Hanteln hinzu.

Den Ofen auf 350 ° F (180 ° C) aufw?rmen. Haferflocken, Mandeln, Chiasamen, Ahornsirup und 2 Teel?ffel (10 ml) Vanille, 2 Teel?ffel (10 ml) Zimt und Salz in die Schüssel einer Küchenmaschine geben, die mit einer Metallklinge ausgestattet ist. Puls bis kombiniert. Fügen Sie das Kokosnuss?l hinzu und pulsieren Sie bis br?ckelig. Reserve 1 Tasse (250 ml) der Krümelmischung. Drücken Sie die verbleibende Krümelmischung in eine mit Backpapier ausgelegte (oder gut eingefettete) 8 x 8 Zoll gro?e quadratische Backform. 10 Minuten backen. Kühl ein wenig.

In der Zwischenzeit, gehackte Pfirsiche braunen Zucker, Maisst?rke, Kardamom, Ingwer und restlichen Vanille und Zimt. Gie?en Sie die Pfirsichmischung gleichm??ig über die Kruste. Streuen Sie die reservierte Krume Mischung über Pfirsiche Nike Air Max Classic Bw Donna und drücken Sie leicht mit der Hand (Pfirsichschicht wird durch). 45 Minuten backen. Aus dem Ofen nehmen und vollst?ndig abkühlen lassen. Aus der Pfanne nehmen und in 16 Quadrate schneiden. In einem luftdichten Beh?lter bis zu einer Woche im Kühlschrank lagern oder bis zu 3 Monate einfrieren.

Gründerin von Marathonmom.ca, hat Charmaine Broughton-Dunn ihr Leben von einer übergewichtigen Mutter von zwei umgewandelt; zu einem Marathonl?ufer, Triathlet und vor allem zu einer gesunden Frau und Mutter. Charmaine ist eine ausgebildete K?chin und Food Writer für eine Reihe von nationalen Publikationen, darunter; Running Room Magazin. Charmaine ist ein begehrter Lauftrainer und hat stolz geführt
viele Frauen zu ihrer ersten Ziellinie.

Charmaine wird Running Healthy Recipes auf der Mizuno Run Club Seite beisteuern. überprüfe also regelm??ig Nike Cortez Womens diese neue Funktion auf der Seite, um leckere Rezepte zu sehen, die dich fit und satt machen!
xiaoxiangyu
 
Posty: 720
Rejestracja: 9 maja 2017, o 05:53

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