rts geschoben wurde

rts geschoben wurde

Postautor: sweet » 15 cze 2018, o 05:37

In der Tat war am Mittwoch der zweij?hrige Geburtstag des Bürgermeisters, der die "Vision Zero" ankündigte, eine Initiative zur Verringerung der Zahl der Verkehrstoten auf Null. Seitdem sind 93 Fu?g?nger oder Radfahrer auf den Stra?en von Toronto ums Leben gekommen. Das sind Leute, die nur ihren Tag verbringen. Seitdem hat der Bürgermeister seine unterstützenden Gedanken weiter gegeben, aber in diesem Jahr eine Empfehlung für Radwege an der Yonge St. in North York nicht unterstützt.

Als Reaktion auf den Absturz am Dienstag schrieb der Stadtwissenschaftler Richard Florida einen Aufsatz, in dem Torontos Todesrate 1,6 pro 100.000 genannt wurde, schlimmer als Chicago, Seattle, San Francisco, Boston, Washington, D.C., Portland, Pittsburgh, Cleveland 2018 Nike Air Max 90 Womens und Buffalo. Die ehemalige Chefplanerin Jennifer Keesmaat sagt, es sei an der Zeit, den Ausnahmezustand zu verh?ngen.

Sie und alle anderen sind frustriert, weil die L?sungen zur Senkung der Zahl der Todesopfer in St?dten auf der ganzen Welt bekannt sind und existieren, aber wir spielen dumm, als ob es ein Akt von Gott w?re, dass Menschen get?tet und verstümmelt werden.

"Ah, aber ich sehe Radfahrer und Fu?g?nger, die dumme Sachen machen", k?nnten Sie sagen, und Sie würden Recht haben; Da sind einige unvorsichtige Leute da drau?en. Willkommen in der Menschheit, aber die Forschung zeigt auch, dass Treiberfehler die meisten Kollisionen verursacht. Trotzdem werden Radfahrer und Fu?g?nger nicht von unseren Stra?en verschwinden und nur zahlenm??ig zunehmen, wenn Toronto überfüllt wird.

Mag den Anblick von Radfahrern auf den Stra?en Nike MetCon 2 Damen nicht? Sind Fu?g?nger nervig? Was, wenn an einem Wochentag alle mit dem Fahrrad oder zu Fu? fahren wollten? Würden all diese Radfahrer, die viel weniger Platz als ein Auto brauchen, dann genauso nervig sein? Was w?re, wenn jeder, der mit ?ffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist, auch an diesem Tag fahren würde? Es w?re eine Katastrophe. In einer perversen Art und Weise macht es Nike Air Max 90 Womens Purple das Radfahren, Gehen oder Transitfahren leichter für diejenigen, die fahren und leichter für den Bürgermeister und die Stadtr?te sind, zu ignorieren.

Donnerstag, radelnd zu einem morgendlichen Treffen, kam ich in Richtung Adelaide an der Niagara Street in ?stlicher Richtung an, eine Vier-Wege-Haltestelle. Es waren viele andere Radfahrer um mich herum, denn es war der Morgenrausch. W?hrend der Fahrt hielt ein Pick-up mich an. Die Kraft war genug, um meinen Adidas ZX 700 Femme Plastikkotflügel in mein hinteres Rad zu schieben, als ich vorw?rts geschoben wurde. Selbst bei langsamer Geschwindigkeit ist die Kraft eines fahrenden Fahrzeugs unglaublich stark. Mir ging es gut und ich konnte mein Fahrrad reparieren, und der Fahrer entschuldigte sich, aber selbst an einem sch?nen Junimorgen, in einer grünen Wohnstra?e, mit vielen anderen Radfahrern, sind Asics Gel Lyte 5 Mujer Verletzungen oder der Tod durch Fahrerfehler erschreckend nahe mal auf Toronto Stra?en.
sweet

Wróć do Zaburzenia mowy