würden besser auf billigere

würden besser auf billigere

Postautor: xiaoxiangyu » 6 lip 2018, o 10:51

Es gab schon einige Male, als ich aus einem Rennen aussteigen wollte, aber normalerweise nicht nach einer Meile. Als ich um die Ecke in Richtung Nelson's Column ging, dachte ich: "Ich bin mir nicht sicher, ob er überhaupt für diesen Kampf geeignet ist."

Ich rannte an dieser Stelle auf dem Bürgersteig, denn den Zuschauern auszuweichen war viel einfacher als auf dem Rennplatz zu joggen. Es war, als h?tte die Lycra-Zombie-Apokalypse begonnen. Eine schlurfende, ?chzende Nike Air Max Ltd Womens Masse, obwohl sie wahrscheinlich etwas langsamer ist als ein durchschnittliches Mitglied der Untoten.

Alles begann in der N?he der Green Park Tube, wo ich für die Startzeit von 9.35 Uhr Schlange stand. Ich wusste, dass dies ein Massenbeteiligungsereignis war, das "offizielle britische 10k" im Herzen von London mit geschlossenen Stra?en war immer. Aber ich war nicht ganz darauf vorbereitet, wie viele Leute dort waren. Es war, als ob One Direction ein neues iPhone herausbringen würde.

Ich brauchte ungef?hr 35 Minuten, um zur Hyde Park Ecke und nach rechts zum Start zu kommen. Dann waren wir weg - obwohl wir es eigentlich nicht waren. Der Druck der Leute bedeutete, dass es unm?glich war, über den Zombie-Shuffle für mindestens 200 Meter zu kommen und dann begann 10k von verrückten Zick-Zack-Runde Menschen wie eine sportliche Supermarkt Sweep. Ohne die Ablenkung von Dale Winton Nike Sb Janoski Femme in kurzen Hosen.

Ich sprang kurz nach der Meile in die Renngrube zurück und versuchte, es zu akzeptieren. Ich dachte an eine ruhige Strandszene, wie ich es tue, wenn ich in der R?hre zerquetscht werde. Ich schaffte ein kurzes Gespr?ch und ein Lachen über den Ansturm mit einem Typen, der einen Top in Dublin Marathon trug. "Am wenigsten sind hier die Hügel!" Sagte er. Nun, nein, aber es gibt einen kleinen Kicker, der vom Trafalgar Square in Richtung Cambridge Circus aufsteigt, was zu einem allgemeinen Fluchen führte.

Ich nahm den Plan an, einem L?ufer ungef?hr in meinem Tempo zu folgen und durch das kurze "Loch" zu quetschen, das sie in der Menge machten. Aber es war so chaotisch, dass sie verschwinden würden oder ich sie nach etwa einer halben Meile passieren würde, also musste ein neuer Sp?her gefunden werden.

Dies ist ein Rennen für wohlt?tige Zwecke und Freunde gingen drei nebeneinander mit Kopfh?rern in Hula R?cke - und warum Nike Internationalist Mens nicht. Ich habe ihnen keine Bosheit gezeigt, aber es war unm?glich, mit solchen beweglichen Stra?ensperren in einem Feld so vieler Menschen in einen Rhythmus zu geraten.

Ich lie? mich schlie?lich hinter einem gro?en Paar nieder, das gute Fortschritte machte und dann weiterging mit dem, was ich in meinen Beinen über die Downing Street bis zum Ziel hatte.

Es gab keine Medaillen am Ende, sie konnten in der N?he des Bag Drop gesammelt werden, aber raten Sie mal was? Es gab eine riesige Schlange für sie. Ich ging ohne das Silberbesteck nach Hause, aber mit der stillen Genugtuung, die Zombie-Invasion zu überstehen.

Wenn Sie nicht in London leben und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt an einem Wochenende besuchen m?chten, k?nnte dies ein lustiges Ereignis sein, wenn Sie Adidas Zx 750 Femme sich mit den Warteschlangen und dem Schwarm abfinden (ein echtes Londoner Erlebnis!). Ebenso, wenn Sie ein unerfahrener L?ufer sind, der für eine Wohlt?tigkeitsorganisation trottet, gibt es viel Unterstützung und eine Party-Atmosph?re zu genie?en. Adidas Superstar Damen Regelm??ige L?ufer, die eine langsame 10k nicht als besondere Herausforderung betrachten, würden besser auf billigere, schnellere Alternativen wie die Regent's Park 10k schauen.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy