schmutzig zu werden? Nein

schmutzig zu werden? Nein

Postautor: xiaoxiangyu » 9 lip 2018, o 10:53

November und Dezember: Die Herbst-Marathon-Saison ist zu Ende und es ist die Zeit des Jahres, in der die L?ufer auf das vergangene Jahr zurückblicken und einen juckenden Trigger-Finger auf den Renneinstiegswebseiten bekommen. Ich habe bereits zwei Rennen für 2015 bestritten, also sage ich das mit meinen Fü?en auf beiden Seiten des Zauns: ES GIBT EINE ANDERE WEISE!

Irgendwann waren wir alle in den Hype eines gro?en Rennens verstrickt und haben uns ein Jahr im Voraus für etwas eingeschrieben, aus Angst, es zu verpassen. Aber ein bestimmtes Rennen zu verpassen, bedeutet nicht, die Erfahrung zu verpassen.

Die Fahrt von London nach Brighton ist sehr beliebt. Etwas zu popul?r, wenn du mich fragst; Es gibt einfach zu viele Leute auf Fahrr?dern, die versuchen, sich am selben Wochenende von London aus nach Süden zu bewegen, um mich anzurufen. Aber ich wollte nach Brighton radeln. Also dieses Nike Internationalist Damen Jahr habe ich, zusammen mit nur vier anderen sch?nen Frauen auf Fahrr?dern, genau das gemacht.

In diesem Sommer, nachdem ich Ironman UK nicht beendet hatte, machte ich die gleiche Distanz (3,8 km Schwimmen, 112 Meilen Zyklus, 26,2 Meilen Lauf) au?erhalb eines Rennens und hatte eine Menge Spa? auf dem Weg. Anstatt sich zu einem mehrt?gigen Ultra zu verpflichten, erfanden ich und Katie unser eigenes, indem wir am selben Wochenende einen Marathon in zwei verschiedenen L?ndern durchführten und es SnowDublin nannten.

N?chsten Sommer würde ich gerne 50 Meilen mit meiner Freundin Katie laufen. Es ist schwierig, den Zeitplan von zwei Leuten mit einer Rasse in Einklang zu bringen, die sie anspricht, und wenn sie dazu bereit ist, werden wir vielleicht einen Teil des Weges von meinem Haus zu ihrem Haus oder entlang eines nationalen Pfades Nike Air Max Thea Femme oder eines anderen Ortes zurücklegen. an einem Tag, der funktioniert, oder einfach nur, wenn die Sonne scheint und es ein guter Tag zum Laufen ist.

Rennen sind gro?artig. Ich liebe Rennen. Aber sie sind nicht der einzige Weg. Wenn Sie nach einem Abenteuer suchen, schauen Sie sich nicht nur Rennlisten an. W?hle dein eigenes Abenteuer.

Und so kam ich in das überleben der M?nner der St?rksten. Es geht darum, über Dinge zu klettern und in kaltes, schlammiges Wasser zu steigen. Im November.

Das ist nicht wirklich das, was ich im November vorhatte. Ich hatte vor, es mit DVD-Boxsets, neuen Schlafanzugpaaren und hei?en Ribena-Bechern zu füllen. Aber Trainer und PT, Chris war mehr als nett, seine Zeit aufzugeben, um mir dabei zu helfen, mich auf Triathlons vorzubereiten. Er legte mir Schwimmsets an, schob mich ein Stück weiter in den Pool, Nike Air Huarache Hombre schickte mich fünfmal hintereinander auf der Swains Lane (einem gro?en Hügel in Nord-London) auf mein Fahrrad und beruhigte mich vor den Rennen. Ich konnte ihn kaum alleine für dieses Rennen aufstellen, egal wie sehr ich dachte, dass er es genie?en würde.

Obwohl mir die Details des Rennens Angst machen, m?chte ich ein bisschen von mir ausprobieren. Es ist das gleiche Stück, das das Channel 4-Programm darüber beobachtete, wie die Royal Marines trainieren und dachte: "Das sieht ein bisschen nach Spa? aus." Nur ein kleines bisschen.

Ich trat uns beide ein und dachte, das w?re es. Aber Chis hatte andere Pl?ne. Er hat mir diese Woche eine SMS geschrieben: "Machst du irgendwelche Vorbereitungen für dieses Rennen?"

"Abgesehen davon, ein altes Set auszugraben, macht es mir nichts aus, schmutzig zu werden? Nein nicht wirklich."

Meine Oberk?rperkraft stimmt nicht genau mit meinen Beinen überein. Ich hatte eine Vision von mir, wie ich mich gegen die Wand wie Demi Moore in GI Jane erheben konnte.

Chris schrieb mir einen Plan und schickte mich ins Fitnessstudio. Ich h?tte ihm stattdessen eine Flasche Wein kaufen sollen.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy