Illuminationen von nebenan anschlie?en

Illuminationen von nebenan anschlie?en

Postautor: xiaoxiangyu » 11 lip 2018, o 11:09

Haben Sie viele Race-Mementos, die Sie sind Mitbewohner / Partner / Hund schiebt st?ndig auf die Rückseite des Schrankes au?er Sicht oder Rennen T-Shirts, die Sie nie tragen? Nun, wie w?r's mit Nike Air Max 90 Herren einer verschwitzten Kirstie Allsopp? Ich zeige dir, wie du deine Startnummern, Medaillen und T-Shirts als Homewears verkleiden kannst. Die Art von Homewears, die du vielleicht bei einer Rennausstellung kaufst, aber trotzdem Haushaltswaren.

Haben deine Freunde aufgeh?rt, nach deinem letzten Rennen zu fragen? Laden Sie sie zum Abendessen ein, und wenn sie sich an den Tisch BOOM setzen, ist es Ihre letzte Startnummer als Platzmatte. Sie k?nnen sie nur laminieren, wenn Sie ein begrenztes Budget haben und nicht planen, etwas Hei?es auf sie zu legen - oder Sicherheitsglas auf Ma? zuschneiden und dazwischen einschieben. Oder Sie k?nnten jemanden im Internet bezahlen, um etwas Nettes zu machen.

Laminierte Race L?tzchen funktionieren auch als Mauspads. Nimm es mit ins Büro und schaue es jedes Mal an, wenn du online rennst - das k?nnte deine Rassesucht unterstützen oder behindern.

Cotton-Race-T-Shirts sind für den Lauf in anderen als als eine zweite Schicht auf kalten, Winter l?uft nicht viel. Wenn du sie nicht wegwerfen willst, sondern sie sehen willst, anstatt sie in einem Schrank h?ngen zu lassen, verwandle sie in eine Flickenteppiche. Schneiden Sie ein Quadrat von jedem Shirt mit dem Hauptlogo / den Details ab, machen Sie alle Quadrate zur gleichen Seite und n?hen Sie zusammen. So ?hnlich.

Gute Nachrichten, wenn Sie ein L?ufer sind, sind Sie viel besser vorbereitet als die durchschnittliche Person, um Weihnachten zu überleben. Dasselbe gilt für eine Apokalypse, aber da Weihnachten Nike Air Max Tavas Dames das dr?ngendere der beiden Szenarien ist, werde ich mich vorerst damit besch?ftigen.

Sie müssen dies mit der gleichen Planung wie bei einem Marathon erreichen. Holen Sie sich Ihre Tankstrategie richtig und Sie werden auf der Zielgeraden sein, bevor Sie es wissen. Mach es falsch und du wirst die Wand treffen und dich selbst in einem Busch wieder erleben, bevor du fr?hlich ding dong sagen kannst. Für einen Marathon nehme ich Gels alle fünf Meilen plus Wasser und vielleicht ein paar Jelly Babies dazwischen - alles wurde einige Stunden zuvor von einer Bauchschale mit Haferbrei unterstützt. Für eine Weihnachtsfeier bedeutet dies ein Burrito zum Mittagessen, ein paar Pints ??Guinness für einen langsam freigesetzten Alkohol, gefolgt von einem Energiesto? von Rum und Cola um die Meile 18. Genau wie der Marathon beginnt die Hydration Nike Air Zoom Pegasus 33 Dames am Tag vor dem gro?en Event. Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichend getr?nkt und ausgeruht sind im Vorfeld der Party.

Hier gl?nzen die L?ufer. Was auch immer Sie nach dem Rennen tun, ist genau das, was Sie nach der Party machen sollten. Greifen Sie nach Ihrem Elektrolytgetr?nk der Wahl - Nuun, Kokoswasser oder flache Cola und genie?en Sie es. Ein Post-Party-Mahlzeit von Kohlenhydraten und Protein ist ratsam - ich schlage ein Spiegelei-Sandwich mit Ketchup zum Frühstück.

Es besteht eine gute Chance, dass jemand in Ihrem Büro mit einer Kamera durch die Weihnachtsfeier wanderte, und dass die resultierenden Portr?ts von Ihnen in Ihrem ironischen Pullover, der versucht, mit dem Weihnachtsbaum zu tanzen, auf Facebook erscheinen werden. Aber du bist ein L?ufer - du hast schlechtere Rennbilder als das, du kannst es abschlagen. Die Nike Air Max Tavas Womens gute Nachricht ist, dass es im Gegensatz zu Marathon Photo unwahrscheinlich ist, dass für diese Bilder eine Gebühr von 30 £ erhoben wird. Und zumindest bist du nicht dieser Typ.

Ihre beste Entschuldigung dafür, dass Sie sich aus irgendwelchen Verpflichtungen zurückziehen, die Sie lieber an die Illuminationen von nebenan anschlie?en, als daran teilzunehmen, ist "Entschuldigung, ich muss rennen". Die Marathon-Trainingszeit beginnt jetzt. Ein Lauf am ersten Weihnachtstag ist einer der besten des Jahres - es gibt kaum Verkehr oder Fu?g?nger, die sich dir in den Weg stellen, und du kannst eine Nikolausmütze tragen und dich festlich fühlen.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy