dies eine solche Bindungserfahrung

dies eine solche Bindungserfahrung

Postautor: sweet » 12 lip 2018, o 06:06

Also war ich nicht gerade zuversichtlich, dass Evie für meine laufende Anweisung empf?nglich sein würde. Allerdings hat sie wirklich auf das Parkrun-Ding beharrt, was natürlich sehr schmeichelhaft ist, weil es teilweise darum geht, dass sie wie ich sein will und mehr Zeit mit mir verbringen Nike Cortez Womens m?chte. Sie sehnt sich nach "Mama Zeit" und ich liebe das. Also entschied ich, dass, wenn sie mit mir rennen würde, ich es Adidas ZX 700 Mujer richtig machen würde.

Ich habe mit Tony, meiner Freundin und meinem Coach, darüber gesprochen, wie ich sie dazu bringen kann, auf eine positive Art und Weise zu laufen und die kollektive Weisheit von Run Mummy Run zu Rate zu ziehen. Ich entschied, dass ich mit ihr an einem Wochenendevormittag ausgehen und IHRE Führung übernehmen würde, aber mit dem Ziel einer Run-Walk-Strategie zu folgen, ?hnlich der eines Couch-to-5K Plans. Also stellte ich meine Uhr für zweiminütige Versuche mit einer einminütigen Pause dazwischen ein. Sie war v?llig ERSTAUNLICH. Sie hat es leicht gemacht. Als sie etwas müde wurde, gingen wir ein bisschen mehr, aber für die letzte Anstrengung rannte sie fünf Minuten lang. Und wei?t du was, sie hat 1,6 Meilen gemacht! Aber vor allem hatten wir so viel Spa?. Wir redeten wirklich und ich h?rte wirklich zu - etwas, Adidas Neo Femme das mir klar wurde, dass ich schuldig bin, sie manchmal nicht zu tun ...

Worüber wir gesprochen haben, war nicht wirklich auf der tiefen und bedeutungsvollen Skala - sie redete mir durch die ganze Handlung einer Episode von Teen Titans, als wir nach dem Lauf den Hügel hinauf liefen, und wir diskutierten, welche Instrumente meine Mutter und ihre Freunde haben würden spielen, wenn sie in einer 'Old-Lady-Rock-Band' waren (die Band würde übrigens Sylvie und die Three-Legged Wingnuts hei?en).

Wir sprachen über die Waffeln, die ein Freund uns als Kind in den Urlaub in Wales brachte und wie man sie herstellt. Aber, am wichtigsten, ich lie? sie die Konversation führen und wir verbanden uns wirklich.

Es sollte mich nicht wirklich überraschen, dass dies eine solche Bindungserfahrung war. Ich denke, das ist der Grund, warum meine Nike Air Max 2017 Femme Lauffreunde einige meiner engsten Freunde sind, weil, wie L?ufer, die in Gruppen laufen, wissen, dass es etwas gibt, drau?en auf den Nike Air Huarache Womens Gehsteigen herumzustampfen, was dich auf eine ganz besondere Weise mit Menschen verbindet. Aber ich hatte nie darüber nachgedacht, es auf meine eigene Tochter anzuwenden. Und ich k?nnte nicht stolzer auf sie sein, oder die Tatsache, dass sie jetzt genau wie Mummy sein und Marathons laufen will - der Plural ist auch schmeichelhaft. Ich trainiere gerade für mein zweites, aber sie glaubt total an mich, und das ist wunderbar
sweet

Wróć do Zaburzenia mowy