denken nicht oft über eine gute

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Postautor: sweet » 7 sie 2018, o 07:43

Manche Menschen glauben, dass "Zeit auf den Fü?en" der Weg ist, sich als L?ufer zu verbessern. Aber dieser eindimensionale Ansatz funktioniert nicht für viele. Nur wenige von uns haben die perfekte Lauftechnik und diejenigen, die verletzungsgef?hrdet sind oder sich auf eine lange Renndistanz freuen, sind gut beraten, Cross-Train. Wenn Sie Schmerzen oder Nigger fühlen, ist es besser, den Crosstrainer zu schlagen oder Radfahren zu gehen, als zu laufen. Vermische dein Training so, dass du deine Gelenke nicht st?ndig dem Laufen aussetzt. Und wenn noch Schmerzen vorhanden sind, immer einen Physiotherapeuten aufsuchen.5Nike Internationalist Femme W?HLEN SIE DIE UNTERSCHIEDLICHEN OBERFL?CHEN AUS
Gras und Wege sind an den unteren Gliedma?en weniger traumatisch als Beton oder Asphalt. Das Laufband ist auch gepolstert. Mischen Sie die Oberfl?chen, auf denen Sie laufen, Nike Air Zoom Pegasus 33 Mujer und geben Sie Ihren Gelenken eine Pause. Wenn Sie jedoch Probleme mit dem Knie haben, beachten Sie, dass w?hrend die Spuren weichere Oberfl?chen unter den Fü?en bieten, diese eine Drehung des Knies verursachen k?nnen, die zu Schmerzen und Steifheit führen kann.

6 FORTSCHRITT DEIN TRAINING GRADUALLY
Erh?hen Sie niemals Ihre Laufleistung dramatisch. Selbst wenn du dich fit genug fühlst, es zu tun, ist es einfach nicht ratsam, von drei Meilen auf zehn zu springen und zu erwarten, damit durchzukommen. Planen Sie Ihre Trainingseinheiten und erh?hen Sie Schritt für Schritt Ihre Zeit / Kilometer und setzen Sie Ziele.

7 Asics Gel Lyte 5 Femme GEB?UDE IN RECOVERY WOCHEN
Wenn Sie für eine Veranstaltung wie einen Halbmarathon oder Marathon, die viel Kilometer erfordert, trainieren, haben Sie eine Erholung Woche alle drei vor vier Wochen, die einfacher ist. Andernfalls, Nike Air Presto Damen wenn Sie Ihren K?rper st?ndig überlasten, werden Sie unter Müdigkeit leiden.

8 ARBEITEN SIE AUF IHREM POST, WENN SIE LAUFEN
Die meisten von uns denken nicht oft über eine gute K?rperhaltung nach, und unsere Schreibtischarbeit kann dazu führen, dass wir uns bei der Arbeit oder beim Laufen zurückziehen. Versuchen Sie jedoch, sich darauf zu konzentrieren, Ihren K?rper aufrecht zu halten, wenn Sie rennen - denken Sie daran, einen geraden Rücken mit den Augen voraus zu haben, Ihre Arme pumpen, aber mit entspannten H?nden. Vermeiden Sie, Ihre Arme über Ihren K?rper zu schwingen - versuchen Sie, sie auf und ab zu Nike Cortez Damen pumpen.
sweet
 
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Rejestracja: 30 paź 2017, o 10:56

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