womit er Baby spielen m?chte

womit er Baby spielen m?chte

Postautor: xiaoxiangyu » 7 sie 2018, o 11:25

Einige andere Nahrungsmittel in meiner regelm??igen Rotation, die mir keine Punkte in der passenden Adidas Zx Flux Hombre Schwangerschaftsmenge bringen werden, sind Erdnuss M & Ms, Kind Bars, aber nur wenn sie Schokolade haben (halb gesund!), Die Kekse im Yoga Studio I Geh zu hei?er Schokolade ... spürst du hier ein Thema? ??

Der Schlaf
Der Schlaf war bestenfalls glanzlos. Ich muss k?mpfen, um wach zu bleiben, wenn ich r?mische Geschichten zur Mittagsruhe lese. Ich denke, meine Stimme ist wirklich so beruhigend! Dann bin ich gegen 19 Uhr ersch?pft, aber als wir zu Abend essen und Roman runter holen, habe ich einen zweiten Wind und ich werde nicht müde bis mindestens Mitternacht. Da es offensichtlich ein Kleinkind nicht erlaubt, darin zu schlafen, war das ein bisschen ein Problem.

Bisher hatte ich jedoch das Glück, dass ich keine Probleme hatte, tats?chlich einzuschlafen, sobald ich zu Bett gegangen bin, und ich fühle mich immer noch wohl genug, Adidas Zx 700 Damen um auf meiner Seite zu schlafen. Ich habe gerade neue Kissen gekauft, also werden alle alten Kissen in Bereitschaft sein, wenn ich mich links, rechts und in der Mitte aufstützen muss.

Alles andere
Ich erinnere mich, dass du dich überall schwanger fühlst, nicht nur im Bauch. Vor Jahren erz?hlte mir eine schwangere Klientin, dass sie sich anfühlte, als ob ihre Schenkel schwanger w?ren, und ich habe nicht wirklich verstanden, was sie meinte, bis ich selbst schwanger war. Alles ist nur ein kleines bisschen ... mehr.

Auf eine verwandte Anmerkung, muss ich definitiv einen BH-Einkauf gehen.

Stimmungsm??ig war ich ziemlich gut, obwohl ich manchmal tief atmen musste, als Roman wirklich alle meine Kn?pfe auf einmal drückte. Ich bezweifle, dass das hormonell ist, aber ich denke, es ist nur Mama zu einem fast dreij?hrigen Kind.

Wir gehen für Nike Air Max Thea Dames den 20-Wochen-Anatomiescan am Dienstag, auf den ich mich freue. Es macht immer Spa?, den Kleinen in Person zu sehen. Wir werden das Geschlecht des Babys nicht herausfinden - es wird eine weitere überraschung sein! Ich war mir mit Roman sicher, dass er ein Junge sein würde. Dieses Mal habe ich nicht die gleiche Gewissheit, aber Fran und ich raten mehr in eine Richtung. Wir werden es in ein paar Monaten herausfinden. Vielleicht werde ich einen Tipppool auf dem Blog laufen lassen, einen von euch einen Preis geben, wenn du den Sex und das Geburtsdatum erraten hast, oder sowas! ??

Traurigerweise scheint Sodbrennen eine Nebenwirkung für mich in dieser Schwangerschaft zu sein. Ich hatte es überhaupt nicht mit meiner ersten Schwangerschaft, also ist es eine überraschung. Ich habe noch nicht genau herausgefunden, was es ausl?st - Gott hilf Nike Air Max 97 Damen mir, wenn es Schokolade ist.

Ich vermisse mehr als einen Kaffee pro Tag.

Ich bin traurig, dass meine Lieblingsjeans, die ich letztes Jahr gekauft habe, dieses Jahr nicht das Licht der Welt erblicken Adidas Superstar Femme wird.

Roman ist immer noch sehr aufgeregt wegen der Ankunft des Babys. Er redet jeden Tag mit der Beule, indem er mein Hemd anhebt, umarmt und erz?hlt, was in seinem Leben passiert ist. Manchmal, beunruhigend, hat er das Bedürfnis, dies an einem ?ffentlichen Ort zu tun, so dass mehr Menschen als n?tig meinem schwangeren nackten Bauch ausgesetzt waren. Er hat auch seine Spielsachen durchsucht, um beiseite zu legen, womit er Baby spielen m?chte, wie Rasseln und Wiegenliedspielzeuge und Stofftiere. Diese Woche habe ich ihm erkl?rt, dass neue Babys nicht laufen, sprechen oder gar kriechen k?nnen, worüber er überrascht zu sein schien. Dann sagte er mir, dass ich ihm wahrscheinlich beibringen sollte zu fliegen, so wie es ein Mama Vogel w?re.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy