Kraft und Ausdauer aufzubauen

Kraft und Ausdauer aufzubauen

Postautor: xiaoxiangyu » 10 sie 2018, o 10:22

Also, du Nike Cortez Womens warst nicht wirklich in Krafttraining, bevor du Alexander hast - was hat dich dazu gebracht, Kettlebells aufzunehmen?

Ich bin glücklich und hatte eine wirklich gro?artige, ganz natürliche Wassergeburt, und fühlte mich ziemlich bald nach der Geburt gut und stark und gesund. 10 Tage nach der Geburt begann ich eine 30-t?gige Kniebeuge-Herausforderung, um zu helfen, wieder zu st?rken und einige Pfunde zu verlieren. Ich habe das erst so früh begonnen, weil es sich in Ordnung gefühlt hat (Ausfallschritte nicht!) Und weil es für mich eine enorme Erleichterung war, ein paar Minuten am Tag zum Training zu finden, und dabei half, den Stress der Neugeborenenpflege zu lindern. Zus?tzlich zu den regul?ren Kniebeugen fügte ich eine Reihe von Variationen hinzu, wie Sumo-Kniebeugen, Lagen, Zehenkniebeugen und Zehenlagen, Wadenheben, und begann Nike Cortez Femme dann auch ein wenig sp?ter mit ein wenig Bauch- und Armarbeit. Manchmal hockte ich um 23 Uhr, aber ich machte die ganze Herausforderung, und das bedeutete mir damals eine Menge. Ich forderte mich selbst heraus und war erstaunt, dass ich all diese Kraftarbeit machen konnte und es half meinem K?rper, wieder aufzusteigen.

W?hrenddessen ging ich weiter durch ein lokales Fitnessstudio, das Kettlebells anbot und mein Interesse wurde geweckt. Ich fing an zu recherchieren und wusste, dass ich sie ausprobieren wollte. Nicht sicher, ob ich mich zu einer monatlichen Klassenkarte verpflichten wollte, ich bestellte ein paar Kettlebells zu Hause; ein 10 Pfund und ein 20 Pfund. Nicht schwer, aber ich hatte keine Ahnung was ich tat und mein K?rper war definitiv immer noch viel schw?cher als normal, post partum (es ist erstaunlich, wie alles weich Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens wird!), Also waren diese Gewichte in Ordnung für mich zu beginnen. Nachdem ich angefangen hatte, mit Glocken zu arbeiten (nach den YouTube-Tutorials), war ich begeistert! Was für ein erstaunliches, effizientes Training. Der Schwei? beginnt zu flie?en und dein K?rper wird schneller st?rker. Nach einem Monat war ich bereit, Unterricht zu nehmen und wirklich in die Kettlebellschule einzutauchen.

In fünf Wochen Zeit, mit 30-Minuten-Klassen an drei Tagen in der Woche, verlor ich gro?e Zentimeter (fast alle verbleibenden Zentimeter der Schwangerschaft) und K?rperfett. Meine letzten 10 Pfund blieben wegen der Muskeln, die ich gewonnen habe. Aber ungef?hr einen Monat sp?ter fiel auch das ab, da ich weiterhin Fett verbrennen und schlanker werden konnte.

Ich bin auch wieder am Laufen (allerdings nicht so viel wie ich m?chte, denn Nike Air Pegasus 89 Womens Alexander ist nicht so begeistert von mehr als 30 Minuten Jogging). Ich laufe jeden Tag bis zu zwei Stunden (trag das Baby) und mache einmal w?chentlich eine Tanzstunde. Ich m?chte wirklich zurück zum Yoga, ich LIEBE es. Es ist einfach schwer, all das zu integrieren und genug Zeit mit den Hubs zu verbringen. Zu viele Trainingseinheiten, zu wenig Zeit!

Auf deinem Blog schreibst du, dass du besessen von Kettlebells geworden bist - was war es, was du sofort so geliebt hast?

Ich liebe absolut, wie effizient die Kettlebell ist. Ich liebe es, dass es ein Stück Metall ist, konstruiert, um Kraft und Ausdauer aufzubauen. Es ist ein Cardio- und Krafttraining in einem. Sie k?nnen in 30 Minuten ein kick-ass Training bekommen! Und Ergebnisse in Ihrem K?rper sind greifbar und schnell. Wer liebt diese Art von Befriedigung nicht? Sicher, du arbeitest wirklich hart. Aber du verbringst keine Stunden am Tag. Sie k?nnen die Glocken drei Mal pro Woche für 30 Minuten verwenden und Zentimeter verlieren und Tonnen von St?rke gewinnen. Es ist eine sch?ne Sache! Plus, die Workouts sind lustig und nicht langweilig. Du benutzt den ganzen K?rper, w?hrend du mit ihnen arbeitest, und die Bewegungen sind so einfach, aber herausfordernd. Die Kettlebell ist eines der gr??ten Fitness-Tools, die ich gefunden habe.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy