Verbesserung des Fitnesszustands

Verbesserung des Fitnesszustands

Postautor: xiaoxiangyu » 11 wrz 2018, o 10:20

Was die Abenteuer angeht, waren die letzten Tage eine wilde Fahrt. Alles begann am Donnerstagmorgen in San Diego in den Büros meines Freundes Bob Babbitt. Bob ist die Energie hinter dem Magazin "Competitor", dem Gastgeber des ersten Catalina Eco Marathons am Samstag. Angesichts der Tatsache, dass es sich um den "Eco" -Marathon handelte, schien es unangemessen, von San Diego zum Marathon mit anderen Mitteln als der menschlichen Kraft zu kommen. Nach einer Tasse Kaffee machte ich also einen langen Nike Air Max 2017 Womens Kurs nach Long Beach, zu Fu?.

Eine Reihe anderer L?ufer kam zu mir. Wir liefen den Pacific Coast Highway parallel zum schimmernden blauen Ozean entlang. Es war ein bemerkenswerter Tag, kristallklar mit Temperaturen nahe 80 Grad. Wohlgemerkt, es ist Mitte November. Du musst Southern California lieben!

Sonnenaufgang gab bis Sonnenuntergang, ein pr?chtiges loderndes Kaleidoskop der Rot- und Gelbt?ne, die gegen einen tiefblauen Himmel hervorgehoben wurden. Catalina Island lag weit in der Ferne. Dort hoffte ich bei Sonnenuntergang am selben Abend morgen Abend zu sein.

Für das Nachtsegment traten weitere L?ufer in den Caravan ein. Das Tempo blieb ziemlich lebhaft, die kollektive Energie und der Nike Air Max 97 Mujer Geist der Gruppe wurden st?ndig mit neuem Leben aufgefrischt. In Richtung Long Beach, etwa 90 Kilometer von San Diego entfernt, zog ein nasser Nebel vom Ozean ein, der die Sicht d?mpfte und die Luft kühlte. Ich erreichte den Startpunkt des Paddels gerade als der Mond unterging.

In Ordnung, vielleicht bin ich hier ganz auf der H?he, wenn ich über Politik und Religion spreche, aber du musst die Hingabe des Mannes zu seinen Prinzipien lieben. Das andere, was Sie an ihm lieben müssen, obwohl es in der nationalen Presse selten erw?hnt wird, ist, dass Mike ein L?ufer ist. Nicht nur ein L?ufer, er ging von 110 Pfund übergewicht - sie nannten ihn den fetten Gouverneur - um mehrere Marathons zu absolvieren. Er schaffte es kaum, die Stufen des Kapitols von Arkansas zu erklimmen, ohne au?er Atem und ersch?pft zu sein, als er oben an der Treppe angelangt war. Dann drehte er sein Leben um und Nike Cortez Damen begann Marathons zu laufen. Wie ich schon sagte, du musst nur die Hingabe des Mannes lieben!

Als finanzpolitischer Konservativer hat Mike sowohl die Steuern als auch die Staatsschulden gesenkt. Seine Programme "Healthy Arkansas" und "ARKids First" haben zu einer quantifizierbaren Verbesserung des Fitnesszustands des Staates und einer Senkung der Ausgaben für Gesundheitskosten geführt. Mike ist ein unermüdlicher Verfechter eines gesunden, aktiven Lebens, der mit innovativen Initiativen den Weg weist und mit gutem Beispiel vorangeht.

Ich hatte das Vergnügen und die Ehre, mit Mike zu rennen, und ich kann dir aus erster Hand sagen, dass er ein scharfer, vernünftiger und doch bodenst?ndiger Typ ist. Würde ich für ihn stimmen? Sie wetten! Konnte er im ovalen Büro landen? Es ist ein langer Schuss, aber das ist ein Mann, der es gewohnt ist, die Distanz zu gehen. Obwohl Mike nicht Nike Metcon 2 Womens Dutzende von Millionen Dollar für seine Kampagne gesammelt hat, ist er sicher, die anderen Kandidaten einen Lauf für ihr Geld zu geben.

Egal, ob Sie sich auf dem Wahlkampfpfad oder auf dem Western States Trail befinden, geben Sie Mike Hukabee eine legitime überlegung. Republikaner oder Demokraten, einen Marathonl?ufer zu haben, der dieses Land regiert, k?nnte die erfrischende ?nderung der Geschwindigkeit sein, die wir alle benutzen k?nnten.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy