müssen Sie nicht die gesamte Strecke

müssen Sie nicht die gesamte Strecke

Postautor: xiaoxiangyu » 11 wrz 2018, o 10:30

Für diejenigen von Ihnen, die es erlebt haben, kennen Sie den Zauber des New York City Marathon. Es gibt nichts, das mit der Magie dieses Nike Air Max Thea Donna Rennens vergleichbar ist, vom Geist des internationalen Feldes, das sich hier versammelt, bis zu den Tausenden von jubelnden Zuschauern, die die Stra?en s?umen, NYC Adidas Yeezy Boost 350 Donna ist wohl der gr??te Marathon der Welt.

In diesem Jahr wurde jedoch ein trauriger Schatten über das Ereignis geworfen. Die US-Olympia-Qualifikation für den Marathon fand am Tag vor dem Hauptrennen statt und einer der gr??ten L?ufer unseres Landes starb tragischerweise w?hrend des Rennens. Ryan Shay brach kurz nach der Fünf-Meilen-Marke zusammen und wurde sofort zum Lenox Hill Hospital transportiert, wo er für tot erkl?rt wurde. Shay galt als Top-Anw?rter und war in bemerkenswerter k?rperlicher Verfassung.

Ich bin sicher, viele von Ihnen stellen einige der gleichen Fragen, die ich bin, haupts?chlich: Wie k?nnte der 28 Jahre alte nationale Stra?enrennfahrer einfach zusammenbrechen? Adidas Ultra Boost Mujer Obwohl ein Autopsiebericht noch nicht verfügbar ist, sagte Ryans Vater, Joe Shay, dass bei seinem Sohn ein Herz festgestellt wurde, das gr??er als Nike Cortez Damen normal ist. "Was ihn zu einem so gro?artigen L?ufer gemacht hat", sagte Mr. Shay, "hat ihn wahrscheinlich umgebracht." Ryan Shay scheint an einem gro?en Herzen gestorben zu sein.

Wie Sie sich vorstellen k?nnen, gibt es heute in den Medien viele Diskussionen über die Gefahren von Laufen und Marathons. Unser Sport hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Alberto Salazar erlitt einen schweren Herzinfarkt und Chad Schieber starb w?hrend des Chicago Marathons. Doch jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt, um über die Gefahren der langen Strecke zu debattieren, jetzt ist es an der Zeit, sich an diesen gro?artigen Athleten und gro?en Mann, Ryan Shay, zu erinnern. Erinnern wir uns an Ryan, nicht an die Art, wie er auf tragische Weise gestorben ist, sondern an die Art und Weise, wie er mutig gelebt hat.

Wie viele von Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme euch finden da etwas, das ihnen Sorgen bereitet, wenn sie einen Bus oder ein Auto zum Start eines Laufs nehmen? Scheint widersprüchlich, nicht? Hier bereiten Sie sich auf eine v?llig umweltvertr?gliche Fortbewegung vor und sitzen in einem kohlenstoffspeienden Fahrzeug. Aus ?kologischer Sicht scheint es nicht richtig zu sein.

Einige von euch, ich wei?, haben die Dinge selbst in die Hand genommen und Dinge wie den Start zum Boston-Marathon in Hopkinton gemacht, anstatt mit einem Diesel-Bus zu fahren. Bravo. Mehr als nur den Boston-Marathon zu beenden, gibt es eine gewisse Verantwortung für die Umwelt, die Ihrer Leistung eine Tiefe verleiht.

Angesichts der Geschichten, die ich geh?rt habe, w?re es angebracht, den ersten Catalina Eco Marathon mit ganz menschlicher Kraft zu beginnen. Ja, denn Catalina ist eine Insel etwa 25 Meilen von der kalifornischen Küste entfernt. Es wird ein paar verschiedene Transitmodi erfordern, aber sie werden alle mit Muskelkraft betrieben werden, mit Maschinenantrieb.

Wenn jemand daran interessiert ist, der ?ko-Eskapade beizutreten, starte ich am Morgen des 15. November in San Diego und fahre nach Norden nach Long Beach. Die Route, die ich entlang des Pacific Coast Highway befahre, betr?gt ungef?hr 100 Meilen. Natürlich müssen Sie nicht die gesamte Strecke zurücklegen. Sie sind willkommen, so lange oder so kurz mitzumachen, wie Sie m?chten. Es sollte ungef?hr 20-22 Stunden dauern, um die komplette Strecke zurückzulegen. Sie k?nnen die Nummer anrufen, um meinen genauen Aufenthaltsort anzugeben, wenn Sie mich auf dem Weg finden wollen. Wenn Sie das tun, bringen Sie bitte Essen (hee! Hee!).

Nach der Ankunft in Long Beach ziehe ich einen Neoprenanzug an und paddle nach Catalina, um den Marathon zu laufen. Für das Paddel arbeite ich mit dem Top-Adventure Racer und San Diego Feuerwehrmann Robyn Benincasa zusammen. Hoffentlich gibt es nicht viele gro?e Fische in diesem Kanal.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy