Wenn Sie wisse

Wenn Sie wisse

Postautor: sweet » 12 wrz 2018, o 07:58

Der Polizist best?tigte, dass der Hund über seine Adidas Zx 500 Donne Tollwut-Impfung auf dem Laufenden war, eine Tatsache, dass die Krankenschwester sp?ter sagen würde, dass das Beste für mich an diesem Tag passierte (anscheinend sind Tollwut-Impfungen überhaupt nicht lustig ...). Sie sagte uns, dass die Eigentümer eine Geldstrafe bekommen würden, und dass die Geldstrafen steigen würden, wenn ein weiterer Vorfall mit dem gleichen Hund in der Zukunft passieren würde (nicht sicher, wie viele Straftaten in meiner Stadt erlaubt sind ...). Ich halte es für wichtig, solche Vorf?lle zu melden, um Adidas Gazelle Damen Wiederholungen abzuwenden und andere zu schützen, die von einem gef?hrlichen Hund angegriffen werden k?nnten (ich dachte immer "Was ist, wenn ich nicht die Polizei rufe und dieser Hund als n?chstes ein Kind bei?t "Ein Kind, dessen Gesicht auf dem H?hepunkt meines Oberschenkels ist. Nachdem der Beamte gegangen war, berichteten die Hundebesitzer, dass sie ihre Versicherungsgesellschaft angerufen hatten und einen Antrag auf Deckung meiner Arztrechnungen gestellt hatten. Sie waren sehr kooperativ und waren offensichtlich ver?rgert Nike Air Force 1 Suede über das, was passiert war Dafür gebe ich ihnen Kredit.

Die Sache, die mich wirklich st?rte, war, dass sie im Verlauf unseres Gespr?ches sagten, dass ihr Hund "Leute nicht mag", und dass sie diesen Weg gew?hlt h?tten, weil sie nie Leute darauf sehen. Es macht nichts, dass ich diese Spur die ganze Zeit laufe und oft Familien sehe, die darauf laufen, aber die Vorstellung, dass ein Hund, der Leute nicht mag, in einem Nike Air Max 90 Mujer Leopardo ?ffentlichen Bereich von der Leine gehen darf, ?rgert mich wirklich. Wenn Sie wissen, dass Ihr Hund Probleme mit Menschen hat, sollte er niemals von der Leine gehen.

Ich habe ungef?hr 2 Stunden gewartet, um gesehen zu werden, und wenn ich erst einmal aufgenommen wurde, geht es ziemlich schnell weiter. Der Arzt spülte die Wunden mit Kochsalzl?sung aus (machte ziemlich viel Durcheinander!), Und ich endete mit zwei Stichen in jeder Schnittwunde (siehe Foto unten). Sie sagte Adidas Superstar Femme Rose mir, dass ich nicht mehr rennen k?nnte, bis ich die Stiche entfernt habe, was ungef?hr 10 Tage dauern würde (das war wahrscheinlich der schlimmste Teil über die ganze Erfahrung!). Ich erhielt auch ein Rezept für ein Antibiotikum, um Infektionen abzuwehren, die durch Bakterien im Maul des Hundes verursacht werden k?nnten.
sweet

Wróć do Zaburzenia mowy