sp?hte durch den Fensterbereich

sp?hte durch den Fensterbereich

Postautor: xiaoxiangyu » 14 wrz 2018, o 09:57

Wenn du dich das n?chste Mal mit jemandem vergleichst, bleibe für einen Moment stehen und analysiere ihre Situation. Arbeiten sie die gleichen Stunden wie du? Haben Sie die gleiche Anzahl von Kindern? Wie viel tr?gt ihr Partner zu ihrer Arbeitsbelastung bei? Wie viel Geld verdienen sie? Diese letzte Frage ist auch wichtig - wir haben m?glicherweise die gleiche Anzahl von Stunden am Tag wie Beyoncé, aber ich habe Nike Air Max 90 Womens sicherlich nicht das Geld, das sie tut, um bestimmte Aufgaben an andere zu delegieren, wie putzen, kochen, Termine und Termine organisieren. (Im Ernst, wei?t du, wie oft ich mir gewünscht habe, ich h?tte eine pers?nliche Assistentin? Wie toll w?re das?) Also vielleicht, nur vielleicht, kann Beyoncés 24 Stunden ein bisschen freier, produktiver und kreativer sein als bei uns.

Denken Sie auch daran, dass Social Media eine Highlight-Rolle ist. (Ich habe kürzlich einen Blick auf die nicht so perfekten Hintergründe hinter meinem Instagram-Feed geworfen.) Was Sie sehen, ist das Beste aus dem Leben dieser Person, besonders in den Feeds von Bloggern, wo es nicht nur unser Privatleben ist Sie schauen, aber eine Marke. Die Sache ist, Fitness ist nicht perfekt. Niemand macht alles.

Heute, im Geiste des Teilens hinter dem Vorhang, schau in das Adidas Yeezy Boost 350 Femme Leben eines Fitness-Profis, m?chte ich euch sagen, was das "Alles" ist, dass es mir momentan nicht gut geht.

W?hrend Baby T immer noch zu wenig ist, um im Bugaboo Runner laufen zu k?nnen (ja, selbst mit all seinem squodgy Brocken, das offizielle Alter für Babys in diesem Modell ist 9 Monate), kann er immer noch gerne mit Mama spazieren gehen. Er war auch mein Kumpel in den Workout-Fotos unten (nun, seine kleinen Babyfü?e sind abgebildet). Was allerdings gro?artig ist, ist, dass der gro?e Bruder Roman immer noch schüchtern ist von der oberen Gewichtsgrenze von 37,5 Pfund, also, w?hrend ich darauf warte, dass Baby T noch etwas aufbessert, k?nnen Roman und ich eine Eins-zu-eins-Bindungszeit bekommen w?hrend der L?ufe!

Was macht den Bugaboo Runner anders?
Dies ist nicht Ihr üblicher Laufsportwagen. Wenn Sie bereits eines von vier Bugaboo-Modellen besitzen - Bugaboo Bee3, Bugaboo Cameleon, Bugaboo Buffalo und Bugaboo Donkey - müssen Sie nur das Bugaboo Running-Chassis kaufen. Diese Modelle rasten direkt auf dem Runner-Rahmen ein.

Es gibt einen einfachen, verstellbaren Lenker (den Sie beim Training unten in der Hocke sehen k?nnen). Es macht es super einfach, die H?he anzupassen, sowie einen schnellen übergang, wenn mehr als ein Elternteil oder Betreuer es benutzt.

Es hat eine tolle Federung (ich war beeindruckt, wie reibungslos die Fahrt war auf einigen der holprigeren Pfade im Prospect Park) und es hat ein festes Vorderrad. Jetzt habe ich schon Jogger benutzt, die zwischen einem drehbaren und einem festen Vorderrad wechseln k?nnen, aber ich gebe Nike Air Presto Womens zu, dass ich ein bisschen besorgt war, etwas mit nur einem festen Vorderrad zu benutzen. Sie k?nnen immer noch eine scharfe Wendung machen (Sie wissen, wie in den Eingang eines Cafés, um Kaffee zu holen), aber Sie müssen auf den Lenker drücken, um das Vorderrad vom Boden anzuheben, so dass die Hinterr?der die Kurve drehen . Es war etwas gew?hnungsbedürftig. Der Babysitter der Jungen z?gerte, aber die Tatsache, dass ihr und Romans Lieblingsspielplatz mit dem besten Froko-Platz 15 Minuten hügelig entfernt war, bedeutete, dass sie es ausprobierte. Sie sagte, dass es ihr drei Ecken bedurfte, um den Dreh rauszubekommen. ??

Der Sitz passt vom Sitzen bis zum Zurücklehnen, wenn Ihre kleine Person w?hrend des Laufens ein gutes Nickerchen macht.

Und das Beste von allem (ich liebe diesen Teil), k?nnen Sie es mit dem Sitz zu Ihnen verwenden! Nike Air Max 2017 Damen Ich liebe es! Ich rannte, als Roman noch klein war, und sp?hte durch den Fensterbereich oder bemerkte nicht, dass er ernsthaft gelangweilt war, bis er anfing zu weinen. In der Lage zu sein Baby anzusehen, w?hrend Sie laufen, ist ein Spiel Wechsler! Und schau, wie einfach es ist - ich habe dieses 15-Sekunden-Video auf Instagram gepostet (damit du wei?t, dass es weniger als 15 Sekunden dauert, um den Platz umzudrehen!)
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy