ausgestellte Fersenkappe machte

ausgestellte Fersenkappe machte

Postautor: xiaoxiangyu » 4 sty 2019, o 09:47

Insgesamt finde ich, dass der Bondi 6 eine gute Aufwertung der Bondi-Linie darstellt. Trotz meiner widersprüchlichen Meinungen zum Obermaterial ist es definitiv angenehmer.

Ich würde nur ein atmungsaktiveres und weniger saugf?higes Netzmaterial bevorzugen. Der Bondi 6 ist wie alle Bondi-Schuhe ein Arbeitstier. Es Nike Air Presto Womens tr?gt mehr Gewicht bei, bietet aber auch eine dauerhafte Weichheit.

Dies macht es zu einer wirklich guten Option für das t?gliche Training mit niedriger Intensit?t, lange, langsame L?ufe und Erholungsl?ufe. Ich lief viele Stunden in diesem Schuh und konnte nie einen Punkt erreichen, an dem es unangenehm wurde.

W?hrend die Au?ensohle der Laufleistung, die ich auf den Schuh gelegt habe, gut standgehalten habe, habe ich einige Bedenken hinsichtlich der Haltbarkeit festgestellt, bei denen das Obermaterial auf die Mittelsohle trifft.

Im Laufe der Zeit scheint es, als würde der Klebstoff zwischen dem Oberteil in der Mittelsohle versagen. Wenn ich das Oberteil von der Mittellinse weg ziehe, kann ich sehen, dass es beginnt sich zu trennen.

Es behindert nicht meine F?higkeit, im Schuh zu laufen, aber ich wundere mich über die langfristige Haltbarkeit des Schuhs. Ich habe noch nie ein Problem mit einem Hoka One One-Schuh erlebt.

Es k?nnte Nike Air Max 90 Mens sein, dass ich ein defektes Paar erhalten habe, aber ich wei? nicht, ob ich das genau wissen kann. Dieser Schuh erh?lt 8 von 10 Punkten, abh?ngig von Fahrt und Komfort. Wenn man Bedenken hinsichtlich der Dauerhaftigkeit berücksichtigt, muss ich diese auf 7 von 10 senken.

Ich habe nur 1 Punkt für Haltbarkeit gesenkt, weil meine Besorgnis meine F?higkeit, im Schuh zu laufen, noch nicht ge?ndert hat, und ich muss danach suchen, um überhaupt zu wissen, dass es da ist.

Alle sind bereit für l?ngere Strecken, w?ren aber nicht teuer, da sie hochpreisige Sportbekleidung tragen.

Das Gewicht von 10,8 Unzen reicht aus, um den Schuh nicht als leicht einzustufen, aber nicht schwer, so dass Sie es nicht für ein schnelles Training ben?tigen.

Gepaart mit einem 10-mm-Zwischensohlen-Drop, der auf einer 32-mm-Ferse und einem 22-mm-Vorfu? ausgeführt wird, haben Sie einen ?u?erst bequemen Schuh für diejenigen mit einer schweren Landung, die einen Schuh suchen, der sie gut unterstützt und nicht nach unten geht.

Der adidas Solar Glide ist Teil der "Solar" Adidas Zx Flux Femme -Familie der Nike Air Max Command Womens adidas-Schuhe und bietet einen neutralen Laufschuh mit einem leger aussehenden Obermaterial sowie eine t?glich trainingsbereite Au?ensohle.

?hnlich wie beim Solar Glide ist der Solar Ultraboost ein um 20 $ h?herer Preispunkt, zus?tzliche Torsionsstabilit?t und ein besseres Obermaterial.

Die Solar Glide ST-Variante dieses Schuhs ist ebenfalls sehr ?hnlich, jedoch mit einem Preisaufschlag von 10 US-Dollar Nike Air Pegasus 83 Femme für st?rkere mediale Unterstützung.

Es gibt wirklich keinen Vorg?nger für diesen Schuh, aber ich würde diesen Solar Glide-Schuh als verzweigte Entwicklung vom UltraBoost-Schuh platzieren.

Der Solar Glide nimmt das Sohlendesign und einige Obermaterialien auf, spart jedoch durch die Vereinfachung des Schnürsystems bis hin zu verschmolzenen überzügen auf dem Stoff gegenüber den dickeren Kunststoffüberzügen der Ultraboost-Schuhe.

Der Hauptunterschied beim Betrieb von Solar Glide-Schuhen Nike Air Zoom Pegasus 32 Mujer gegenüber Ultra Boost-Schuhen ist die Stabilit?t und D?mpfung, bei denen die Solar Glide-Schuhe mit mehr Unterstützung weniger weich sind.

Diese Solar Glide-Schuhe waren zum ersten Mal angenehm zu schnüren, denn die ausgestellte Fersenkappe machte das Anziehen der Schuhe einfach und bequem.

Ich war etwas ver?rgert über die steifen Schnürsenkel, die scheinbar für Form-Over-Funktion vorgesehen waren, aber nach ein paar Minuten, nachdem der Schuh angepasst wurde, bekam er eine gute Passform. Die Zwischensohle fühlte sich gut an und war bereit für 50 Meilen zum Testen!
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy