dieser Angebote hat die Grasse

dieser Angebote hat die Grasse

Postautor: xiaoxiangyu » 4 sty 2019, o 10:47

Es gibt viele Optionen für gepolsterte und maximal gepolsterte t?gliche Trainer auf dem Markt. Es gibt also viele verschiedene Aspekte, die beim Kauf Ihres neuen t?glichen Nike Air Zoom Pegasus 32 Dámské Trainers Ihrer Wahl berücksichtigt werden.

Wenn Sie an den traditionellen Trainer denken, fallen Ihnen viele Schuhe in den Sinn, und die meisten davon stammen von den Marken, die Sie erwarten: Brooks, Nike, Saucony, Adidas, Mizuno. Ein Unternehmen, das relativ neu in der Szene (oder relativ neu beim Comeback) ist, ist Reebok.

Nachdem sie sich jahrelang vom Runner-Markt verabschiedet hatten, haben sie Nike Air Max 2017 Femme angefangen, einige neue Schuhe herzustellen, die L?ufer sprechen, und das aus gutem Grund. Eines dieser Beispiele, die mich sprechen lassen, ist die Grasse Rd.

Ich fand diesen Schuh Nike Air Max 270 Mens ein guter t?glicher Trainer. Es w?re ein Schuh, den ich gelegentlich für Distanzen von bis zu 8 bis 10 Meilen und für langsame Erholungsfahrten in Rotation versetzen würde.

Die Polsterung ist sch?n weich und ich fand eine Passform, die funktionierte. Ich würde diesen Schuh nicht in die t?gliche Rotation versetzen, weil es eine Bestie ist, um ins Rollen zu kommen.

Das Absetzen erfordert spürbare Anstrengung und der Schuh wird schnell schwer. Die Blasen auf den Fü?en sind nicht ideal. Ich fand heraus, dass sie bei der 10-Meilen-Marke auftauchen würden.

Der l?ngste, den ich in diesem Schuh lief, war 20 Meilen. Die weiche Polsterung führte dazu, dass sich meine Fu?sohle nicht wund anfühlte und verletzt wurde. Für Track- und Speed-Arbeit mildern die Schwere des Schuhs und Nike Air Presto Femme das unbeabsichtigte Fersenaufschlagen die Reaktionsf?higkeit.

Die Grasse Rd ist die h?chste D?mpfung, die Reebok für diese Schuhrunde bietet.

Die Grasse Rd ist Nike Air Max 97 Damen zwar nicht der teuerste Schuh oder der Schuh mit dem h?chsten Stand der Technik, aber er ist der maximale Polsterschuh in der neutralen Kategorie der Marke.

Bei 120 US-Dollar ist der Schuh jedoch mehr in der Reihe, um sich gegen Brooks Ghost, Nike Pegasus, Saucony Ride oder Mizuno Wave Rider zu behaupten.

Verglichen mit jedem dieser Angebote hat die Grasse Rd ein h?heres D?mpfungsniveau und ist der Knaller für Ihr Geld.

Als der Schuh auftauchte, dachte ich, sie seien subtil, aber gut aussehend. Sie haben ein sch?nes hellgrau mit einem Spritzer Voltgelb. Wenn sie einen ganzen Tag lang getragen wurden (Reise in den Zoo), waren sie der Aufgabe gewachsen.

Bei meinem ersten Lauf reagierten sie gut, rieben jedoch den inneren Nike Air Max 2017 Damen Teil meines Fu?ballens (au?erhalb meiner gro?en Zehenseite). Insgesamt fühlten sie sich gut und baten darum, h?rter getestet zu werden.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy