eine flache Wohnung denke

eine flache Wohnung denke

Postautor: xiaoxiangyu » 7 sty 2019, o 10:48

Die 1400 ist für viele L?ufer eine recht gut etablierte Rennstrecke. Bei Version 6 bleiben die gleiche reaktive Fahrt und das luftige Gefühl der vorherigen Version ziemlich ?hnlich.

Diese Runde New Balance hat einige wichtige Verbesserungen am Obermaterial vorgenommen, um die Atmungsaktivit?t und den Komfort weiter zu verbessern. Der 1400 hat einen Preis von rund 100 US-Dollar und kann sich gegen andere Nike Air Max 2017 Mujerbeliebte Modelle wie Adios und Hitogami behaupten.

Die Version 6 scheint in Bezug auf die Zwischensohle unver?ndert zu sein. RevLite ist nach wie vor das bew?hrte Mittel.

Ich bin ein gro?er Fan von RevLite, für den Fall, dass Sie nach meiner überprüfung des 890 nichts bemerkt haben. Sein robustes, reaktionsfreudiges und reibungsloses Funktionieren.

Wie bei der Vorg?ngerversion gibt es einen Kunststoffschaft, ?hnlich den Streifen der 890, der vom Mittelfu? bis zum Vorfu? verl?uft.Adidas Nmd Femme] Dieser Schaft fungierte als Sprungbrett, das meinen Fu? vom Mittelschritt zum Vorfu? vorw?rts treibt.

Der 1400 v6 hat eine Stapelh?he von 25 mm hinten und 15 mm vorne. W?hrend der 10-mm-Fall etwas hoch erscheinen mag, funktioniert er im Schuh und im RevLite wirklich gut.

Der übergang ist glatt und vollkommen schnell und hat ein ordentliches Grundgefühl. Ich habe kürzlich einen Halbmarathon im 1400 v6 bestritten, und die übergangsrate war ideal für mein Tempo und die Distanz und ich fühlte mich am Ende nicht v?llig zerst?rt.

W?hrend des Trainings habe ich den Schuh auch für einige Track-Wiederholungen verwendet und fühlte mich extrem kraftvoll. Ich musste mich nicht wirklich mit dem Schuh besch?ftigen und konnte mich nur auf das Training konzentrieren.

Die Au?ensohle besteht aus geblasenem Gummi mit einem ?hnlichen Muster wie bei Nike Air Pegasus 83 Dámské v5. Die kleinen Stollen sorgten für eine ausgezeichnete Traktion sowohl bei nassen als auch bei trockenen Bedingungen und auf unterschiedlichen Oberfl?chen von Stra?en bis hin zu Schotterwegen.

Schon nach etwas mehr als 100 Meilen zeigen sie leichte Gebrauchsspuren.

Die meisten Updates des 1400 v6 befinden sich im oberen Bereich. New Balance ist jetzt zu einem Obermaterial aus N?hgarn von Engineered Mesh gegangen. Dies hat dazu beigetragen, dass der Schuh ein wenig an Gewicht verloren hat, aber er ist hoch atmungsaktiv und bietet au?ergew?hnlichen Komfort.

Ebenfalls neu ist ein interner FantomFit-Support-K?fig. Die dunklen Stege des K?figs sind von der Au?enseite des Schuhs zu sehen und werden zwischen die inneren und ?u?eren Maschenschichten geschoben.

Der K?fig hat hervorragende Arbeit geleistet, indem er meinen Fu? sicher Nike Air Presto Damen an Ort und Stelle gehalten hat, um Schlupf oder hei?e Stellen zu vermeiden. Ich sch?tzte den schlanken Look, den der K?fig dem Schuh gab, durch die Beseitigung von überlagerungen für die Unterstützung.

Schlie?lich ist die gr??te Ver?nderung die Zunge. Version 5 hatte eine ziemlich gepolsterte Zunge, die von vielen L?ufern mit dem Anstauen oder Abrollen zu einer Seite gek?mpft wurde, was schlie?lich zu Irritationen führte.

Die neue Zunge folgt dem Design der Spur- und Feldspitzen von New Balance für eine glatte, dünne Hülle. Die neue Zunge lag sch?n auf meinem Fu? und ich verspürte nie ein Aufw?lben oder Unbehagen.

New Balance 1400v6 Schlussfolgerungen
Es ist eine ziemlich seltene Gelegenheit, dass ich einem Schuh 5 Sterne gebe, aber es gibt nichts, was mir an 1400 v6 nicht gef?llt.

Dieser Schuh fühlt sich wirklich wie eine Nike Air Pegasus 83 Dames Verl?ngerung meines Fu?es an, und wenn ich an eine flache Wohnung denke, wird dies ohne Zweifel ganz oben auf meiner Liste stehen. Es gibt nichts, mit dem dieser Schuh nicht umgehen kann, aber er fühlt sich definitiv besser in der Geschwindigkeit.

Kombiniere es mit dem neu ver?ffentlichten 890 v6, wie ich es kürzlich getan habe, und du wirst das perfekte dynamische Duo haben, das dich zu etwasem bis zu einem vollen Marathon führen k?nnte.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy