langlebig und die Traktion

langlebig und die Traktion

Postautor: xiaoxiangyu » 8 sty 2019, o 10:43

?hnlich wie die Peregrine 7 bietet die Peregrin 8 die sogenannte EVERUN Topsole. Saucony rühmt sich, dass die EVERUN Topsole-Technologie sich direkt auf den Schuh bezieht, der dem L?ufer ?verbesserte Energierückgabe und kontinuierliche D?mpfung w?hrend des gesamten Laufs“ bietet.

Ich Nike Air Max Thea Womens würde dieser Aussage fast zustimmen. Die Sohle bot zwar D?mpfung, aber ich fand sie nicht so ansprechend wie viele andere Schuhe. Fallbeispiel. Beim Laufen entstehen Nike Air Max 90 Dámské in der Sohle Shok-Absorptionslinien.

Dies ist eine direkte Auswirkung von Meilen. Ich hatte die Erfahrung gemacht, dass die Sto?d?mpfungslinien erst nach vielen Meilen vorhanden waren. Das Design der Au?ensohle und der Zwischensohle bot eine gute D?mpfung.

Die Peregrine 8 bietet auch eine sogenannte PWRTRAC-Au?ensohle und eine PWRFOAM-Mittelsohle. Die Au?ensohle von PWRTRAC bietet "optimalen Grip und Traktion über mehrere Oberfl?chen."

Das ist wahr, da der Griff an diesen Schuhen einer der besseren Griffe ist, in denen ich eingesetzt habe, w?hrend die PWRFOAM-Zwischensohle "eine reibungslose Fahrt und zus?tzlichen Abprall" bietet. Ich habe den zus?tzlichen Abprall Nike Internationalist Donnanicht erlebt, da ich den Schuh insgesamt als zu gro? empfand auf der nicht reagierenden Seite.

Die Peregrine 7 hatte ein Gurtband, das in ein Netz gewechselt wurde. Diese ?nderung scheint mir nicht drastisch zu sein. Das Obermaterial des Peregrine 8 ist sehr bequem. Das Obermaterial besteht aus einem synthetischen Material, das ausreichend Luft für Ihre Zehen bietet.

Die Peregrine 8 entspricht nicht ihrer Gr??e. Ich trage jeden Tag eine 9 1/2. So war es seit den sp?ten 90ern. Die Peregrine 8 war meiner Meinung nach eine halbe Gr??e gr??er als andere Schuhe.

Der Schuh bietet jedoch eine anst?ndige Unterstützung und wenn Sie sich anschnüren; Mein Fu? fühlte sich nie so an, als w?re er wirklich festgeschnallt wie bei anderen Schuhen wie den Hoka Speed ??Instincts. Mit diesem sagte ich nicht den unglücklichen Fall von zus?Adidas Superstar Mujer tzlichem Reiben oder Blasen, als ich lief.

Bei jedem Schuh, der mit einem por?sen Obermaterial hergestellt wurde, sollten Sie jedoch auf nasse und schneereiche Pisten achten, da Ihre Fü?e kalt und nass werden.

Der Preis für den Schuh ist um ein Vielfaches h?her als ich zahlen m?chte, aber um das zu unterdrücken… finde ich, dass die meisten Dinge teuer sind.

Ich habe die Runs genossen, die ich mit diesen Schuhen gemacht habe. Sie waren langlebig und die Traktion ist für die meisten Schuhe in der Kategorie Trailrunning hervorragend.

Am Ende trifft der Schuh auf den Lauftrifekta? Ja. Der Schuh bietet Komfort, Unterstützung und ist die 120 wert, die der Hersteller verlangt.

Wenn man bedenkt, dass der Schuh nach 60 Meilen immer noch wirkt und wie neu aussieht, muss ich denken, dass diese Schuhe der Zeit standhalten werden. Ein Nike Air Presto Femme Bereich, den Sie in Betracht ziehen sollten, ist das Reinigen, nachdem Sie Ihre Spuren ausgeführt haben.

Ich wei?, dass es einfach ist, sie einfach abzunehmen, aber ein paar Minuten damit zu verbringen, die Steine ??zu entfernen, die in der Lauffl?che stecken bleiben und die Sohlen und die Schuhe von den Schuhen abzuwischen, wird sie wie neu aussehen lassen und Dividenden zahlen.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy