hunderte von Kilometern schlagen

hunderte von Kilometern schlagen

Postautor: xiaoxiangyu » 10 sty 2019, o 10:25

Ich k?nnte mir auch vorstellen, dass dieser Schuh angesichts der Porosit?t Nike Cortez Femme des Netzes au?ergew?hnlich gut abl?uft.

Au?erhalb der Box habe ich die Vaporfly 4% in einem 7 Meilen langen Steady-State-Lauf mit ungef?hr tausend Fu? Gewinn mit einigen steilen Anstiegen und Abfahrten genommen. Die Ferse blieb stehen und mein Fu? rutschte auf den Abfahrten nicht nach vorne.

Ich habe keinen Zweifel, dass dies mein Stra?enrennschuh sein wird, unabh?ngig von der Entfernung. W?hrend die meisten Rennsport-Flats nur leicht abgefederte spikeslose Spurenspikes sind, hat sich der Vaporfly 4% auf den Kopf gestellt.

Wenn Sie ein 3:00-Marathonl?ufer sind, kann dieser Schuh Ihnen helfen, sieben Minuten Zeit zu sparen, ohne eine "neue" Schuhtechnologie zu verwenden, die nicht schon weniger geschickt in andere Laufschuhe integriert wurde.

Mit den Vaporfly 4% erfanden sie die Materialien nicht v?llig neu, aber Nike hat Adidas Nmd Mujer wirklich gelernt, wie man sie so zusammenfügt, dass sie besser sind als alles andere auf dem Markt.

Wenn man den ganzen Müll betrachtet, den L?ufer kaufen, der wirklich keinen Einfluss auf die Leistung des Marathons hat, scheint dies eine kleine Investition zu sein, und da sich die Marathons weit über 200 US-Dollar pro Rennen bewegen, erscheint mir dies als eine kluge Investition zum Schutz der Fü?e.

Meiner Meinung nach wird es in den kommenden Saisons eine Menge Nachahmungstechnologien Asics Gel Lyte 3 Mujer von anderen Unternehmen geben, ohne dass tats?chlich Zeit, Energie und Forschung investiert werden, die Nike für diesen Schuh und dieses Projekt geleistet hat.

Dieser Schuh fühlt sich an wie eine Weiterentwicklung der aktuellen Trainerlinie von New Balance. Wenn Sie den Vazee Pace v2 jemals verwendet haben, fühlt sich dieser Schuh fast identisch an.

Ich habe wirklich mit jedem Fu? ein Warm-up gemacht und konnte keinen gro?en Unterschied feststellen. Das ist keinesfalls ein Problem.

Der Vazee Pace v2, der die gleiche Menge an Material aus den gleichen Materialien für Zwischensohle und Au?ensohle aufweist, wenn auch mit etwas anderen Mustern, ist ein fantastischer Schuh für viele Kilometer.

Dies ist so ziemlich das gleiche wie in meinem Testbericht des Vazee Pace v2, und warum w?re das nicht so? Beide verfügen über Adidas Ultra Boost Dames eine Stapelh?he von 18 mm auf der Vorderseite und 24 mm auf der Rückseite. Die RevLite-Zwischensohle von New Balance verfügt über eine geblasene Gummilaufsohle.

Die Zwischensohle ist eine reaktionsschnelle, feste Einheit, die hunderte von Kilometern schlagen kann, ohne zusammenzubrechen. Der 6-mm-Tropfen betont diese Leistungstrainer-DNA, die aus der festen Zwischensohle flie?t.

Wenn Sie sich der Form der Sohle zuwenden, wird die Performance-DNA mit der markanten Zehenrolle nach oben fortgesetzt, etwas, das Sie bei den meisten Rennschuhen sehen werden.

Die Au?ensohle ist jedoch der Punkt, an dem die Performance-DNA endet und der Haltbarkeitsaspekt dieses Schuhs gl?nzt. Es gibt viel Gummi dort unten und nicht nur das, sondern es ist eine harte Verbindung.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy