eine intelligente Schuhauswahl

eine intelligente Schuhauswahl

Postautor: xiaoxiangyu » 11 sty 2019, o 08:42

Als ich zum ersten Mal die Salming EnRoutes (9 Unzen, 6 mm Drop) anprobierte, machte ich einen Doppelschlag. Waren das Laufschuhe oder Hausschuhe? Der markante Komfort ist dank einer intelligenten Herangehensweise an die D?mpfung, die Salming in diesen Schuh integriert.

Der Tragekomfort ist wahrscheinlich die positivste Eigenschaft dieses Laufschuhs. In der Tat ist es fast weich und polsterig für einen Fehler. Die Ferse fühlt sich tendenziell weich an, anstatt sich im unwegsamen Nike Air Max 2017 Donna Gel?nde sicher zu bewegen.

Eine festere Ferse, die es dem L?ufer erm?glicht, sich effektiv abzudr?ngen, würde einen gro?en Beitrag dazu leisten, dass dieser Schuh für mehr als einen Trainingsschuh geeignet ist.

Wenn es um einen regul?ren Lauf geht, wie einen kürzeren Wiederherstellungslauf unter der Woche, werden die EnRoutes zufrieden sein.

Ich würde sie jedoch nicht für l?ngere Abfahrten oder auf Wegen empfehlen.

Das Fehlen eines festen Griffs oder sogar kleiner Stollen ist der gr??te Fehler bei den Schuhen für alles, was anspruchsvoller ist als ein weicher Schmutzpfad. Sie sind einfach nicht gut mit Schlamm, nasser oder rauer Fahrbahn.

Die Zwischensohle ist eine neue Mischung namens Recoil, die sich wie Altras anfühlt. Die Salming-Toebox ist jedoch eng und nicht ger?umig wie in Altras, wo sich die Zehen in einem natürlicheren Nike Internationalist Homme Fluss spreizen.

Die Salmings absorbieren von der Stra?e, aber die Energie wird nicht effektiv übertragen, um den L?ufer vorw?rts zu treiben.

Die Torsion-Mittelsohle und das Torsion Guide System wurden für einen reibungslosen Fluss entwickelt und unterstützen den L?ufer dabei, sich vorw?rts zu bewegen. Es gibt jedoch ein spürbares Fehlen von Kraft, die von der Ferse ausgeht.

Auf flachen oder sanften Wegen ist dies ein kleines Problem. Für diejenigen, die sich auf Bergwiederholungen begeben oder ein anst?ndiges Klettern suchen, bieten die Salmings keinen ausreichenden Anstoss, um das Training effektiv oder angenehm zu gestalten.

Optisch scheint weniger Gummi an der Ferse zu sein. Es ist weicher, was den Schuh leichter macht, aber auf Kosten der fehlenden Unterstützung.

Ich würde gerne die Theorie hinter dieser Entscheidung Nike Air Max Thea Mujer lernen. Vielleicht entschied sich Salming dafür, einen bequemen Schuh für Trainer all-in zu gehen und mehr Unterstützung für einen widerstandsf?higeren Schuh zu vermeiden, der mehr gewogen h?tte.

Insgesamt? Ich bin zufrieden, und ich denke, dass jeder, der vorher Nike-Schuhe getragen hat, mit diesem Laufschuh zufrieden sein wird.

Es gibt ein paar Macken, bei denen sich winzige Steine ??in der Au?ensohle festsetzen und der hintere Stoff der Ferse etwas aufhellt, aber die Gesamtfunktion des Schuhs bleibt dem, was Nike in seiner Pegasus-Linie will: ein strapazierf?higer, bequemer Schuh L?ufer zu einem vernünftigen Preis.

Wenn Sie noch nicht mit dem Laufen vertraut sind und eine intelligente Schuhauswahl wünschen, oder wenn Sie ein fortgeschrittener L?ufer sind, der nur auf der Suche nach einem zuverl?ssigen Basistrainer ist, Nike Air Max Motion Femme sollten Sie den Nike Air Zoom Pegasus 34s für den n?chsten Lauf nutzen.

Abgesehen von dem unmittelbaren Gefühl des Trostes, das ich in den Schuhen empfand, war meine erste Beobachtung die Zunge. Es ist vielleicht die am meisten gepolsterte Zunge, die ich je mit Laufschuhen hatte.

Ich sollte auch beachten, dass der Komfort bei meinem ersten oder sogar zweiten Lauf in den Salmings nicht isoliert wurde. Jetzt, da ich sie mehr als 50 Meilen zurückgelegt habe, ist der Komfort immer noch ?hnlich, als wenn ich sie zum ersten Mal auf meine Fü?e geschoben habe.

Selbst mit der sperrigen, mit Zwickeln versehenen Zunge schnüren sich die Schuhe leicht und die zus?tzliche Polsterung schützt vor Schmutz, der auf der Oberseite des Fu?es landen k?nnte. Die Designer von Salming erhalten wichtige Requisiten für sch?nes Branding mit dem Namen EnRoute Adidas Zx Flux Damen und der schwedischen Flagge.
xiaoxiangyu

Wróć do Zaburzenia mowy