dass der Women Can

dass der Women Can

Postautor: lasky1994 » 14 sty 2019, o 07:49

Der Erfolg dieses Rennens führte zu einer Explosion des Nike Air Huarache Womens Interesses, unter den Frauen in der Region zu laufen - nicht ganz so wie die Zahl der Teilnehmer, die sich in den 1960er und 70er Jahren für die Ausbildung der Schweizerinnen und Schweizers zur Verfügung stellten, aber immer noch beeindruckend. Earlam, von der Popularit?t der 10k ermutigt, entschied sich für den 50. Geburtstag. ?Ich denke, Tipton hat eine starke Gemeinschaft von Machern. Aus dem Dorf kenne ich mindestens acht Frauen, die am 28. Mai im Marathon / Staffel laufen. Einige von ihnen haben zum ersten Mal einen Marathon gelaufen. Und Dutzende Dorfbewohner melden sich als Freiwillige an. “

Jo sagt, sie sei begeistert, mit der 261 Fearless-Bewegung Nike Air Presto Femme zusammenzuarbeiten. ?Was Kathrine Switzer für das Dauerrennen Nike Air Vapormax Donna von Frauen erreicht hat, ist wirklich bemerkenswert. Als Adidas Superstar Womens Black begeisterte L?uferin k?nnte ich mir keine bessere M?glichkeit vorstellen, Nike Air Max 90 Mujer ihr Erbe zu würdigen, als mehr Frauen zu bef?higen, einen Marathon zu laufen. "

Switzer erwidert das Kompliment: "Ich bin sehr stolz darauf, dass der Women Can-Marathon all diese Ziele unterstützt, und wir alle bei 261 Fearless freuen uns, diese gro?artige neue Veranstaltung als unsere erste offizielle 261-Partnerveranstaltung in Gro?britannien zu haben."

Die Strecke am 28. Mai wird eine Herausforderung. Es ist sicherlich kein PB-Material, da es meistens im Gel?nde und hügelig ist und viel zu sch?n ist, um die Uhr zu überprüfen. Das Rennen, das für nordische Wanderer und L?uferteams offen ist, stellt für Frauen in der Leichtathletik einen Wendepunkt Adidas Stan Smith Femme dar und ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Feier der Adidas Stan Smith Womens Frauenbewegung.
lasky1994

Wróć do Rozwój mowy