Mizuno-Universum durchaus vergleichbar

Mizuno-Universum durchaus vergleichbar

Postautor: Labi1995 » 25 lut 2019, o 04:21

In den letzten zwei Jahren habe ich wahrscheinlich 50 oder mehr verschiedene Schuhe getragen, aber bis vor kurzem wurde keiner von Adidas hergestellt. Ich wurde kürzlich gefragt, Adidas Deerupt Damskie ob es einen bestimmten Grund gibt, warum ich die Marke meiden würde, und die ehrliche Antwort war, dass Nike Air Span 2 Dames es keinen Grund gab. Ich hatte einfach nie die Gelegenheit, sie auszuprobieren. Ich wei? nicht, ob Adidas Laufschuhe in übersee popul?rer zu sein scheinen als hier in den USA, aber Adidas war noch nie eine Marke, an die ich bei Laufschuhen denke. Vor einigen Monaten habe ich wurde unabh?ngig von zwei verschiedenen Vertretern von Adidas kontaktiert, einer als Schuhdesigner und der andere als Kategoriemanager. Sie boten an, mir mehrere Paar Schuhe auszusenden. Das erste, das ich hier in diesem Beitrag bespreche (die anderen waren Adidas Adios 2 und Adipure Adapt - Adipure Adapt - Offenlegung): Alle drei Schuhe waren kostenlose Medienproben überprüfungszwecke).
Ich habe vor einigen Monaten zum ersten Mal über Adidas Hagio im Running Warehouse-Blog gelesen. Mein erster Gedanke, nachdem ich mich mit den Leuten in der Firma in Verbindung gesetzt hatte, war, dass dieser Schuh am ehesten zu meinem Laufstil passen würde. Ich hatte recht - das ist ein beeindruckender Schuh. Lassen Sie uns gleich in die Besprechung einsteigen… Wenn Sie mit Adidas ZX 750 Femme meinem Geschmack von Schuhen vertraut sind, werden Sie sofort wissen, dass dieser hier genau richtig ist. Es ist ein gro?artig aussehender Schuh und wahrscheinlich der hellste Schuh meiner Kollektion. Dies ist ein Schuh, der in jeder Menge hervorsticht - er macht die leuchtend gelbe Farbe des Newton Distance Racer oder Skechers Go Run im Vergleich fast sch?big. Die oberen Details sind sehr sch?n und die überzüge sind ein Nike Air Max 95 Damskie gl?nzendes Kunststoffmaterial, das sie wirklich vom umgebenden Netz abhebt. Was das Mesh anbelangt, so gibt es eine Menge davon, und der Schuh ist extrem gut belüftet, insbesondere im Bereich der Toebox. Im Allgemeinen sind Passform und Haptik ausgezeichnet, obwohl mein einziger Versuch, ohne Socken darin zu laufen, mit mehreren blutenden rohen Stellen an meinen Fü?en endete . Seltsamerweise schienen sie sich w?hrend des Laufens nicht zu entwickeln, sondern eher, als ich am Ende meines Laufs mit meinen Kindern nach Hause ging. Die Probleme sind die R?nder zwischen dem Mesh und den Stoffunterlagen im Schuh (die R?nder der hellgelben Streifen, die auf der Fu?kassette im Foto unten zu sehen sind) - sie rieben die Spitzen meiner gro?en Nike Air Max 90 Damen und kleinen Zehen und die Innenseite der Vorderseite meine W?lbungen brechen die Haut ab. Zum Glück Nike Air VaporMax Femme hat das Tragen dünner Socken dieses Problem vollst?ndig gemildert. Die Einlegesohle ist dünn, flach und herausnehmbar, so dass Sie sie leicht herausnehmen k?nnen, wenn Sie etwas mehr Innenvolumen wünschen. Eine meiner gr??ten Sorgen bei herk?mmlichen Stra?enwohnungen ist, dass sie eher schmal sind. Ich habe mit Nike Flats nie viel Glück gehabt, und obwohl das Saucony Grid Type A4 ein Potenzial hatte, war die Passform für mich ungünstig, und ich hatte bei einigen Gelegenheiten Fu?- und Kn?chelprobleme. Die einzige Ausnahme war das Mizuno Universe, das meiner Meinung nach eines der sch?nsten Schuhe auf dem Markt ist (ich habe jetzt die MWU4 und werde es in Kürze prüfen). Das Mizuno Universe ist superleicht und verfügt über eine gro?zügig dimensionierte Toebox für eine Stra?e. Ich Nike Court Lite Damskie denke, ich bin bereit zu sagen, dass Mizuno jetzt Nike Air Max Axis Damen einen soliden Konkurrenten in der ger?umigen Kategorie "Stra?e flach" hat - der Hagio hat mehr als genug Platz in der Fu?kassette für meine Fü?e. Es fühlt sich ger?umiger an als der Saucony Kinvara und ist mit dem Mizuno-Universum durchaus vergleichbar. Was die Sohle angeht, so ist die Hagio-Zwischensohle sehr fest und recht steif. Normalerweise ist das eine Kombination, die mich abschreckt, aber aus irgendeinem Grund scheint die Kombination einfach perfekt zu funktionieren. Die Herstellerangaben für Stapelh?hen sind 23 mm Absatz, 17 mm Vorfu? (nur Zwischensohle = 16 mm Absatz, 9 mm Vorfu?), aber der Schuh fühlt sich für mich ehrlich gesagt flacher an und der Schuh scheint sich auf der Flucht nie im Weg zu befinden. Aufgrund der Festigkeit der Sohle ist das Bodengefühl ziemlich gut und das griffige Laufsohlenmuster unter dem Adidas Ultra Boost Herren Vorfu? Nike Air Max Classic BW Femme eignet sich hervorragend für unterwegs. In Bezug auf das Gewicht kommt der Hagio mit knapp über 6 Unzen in die Kategorie Leichtgewicht. allerdings nicht ganz so federartig wie das Mizuno-Universum mit einer Gr??e von unter 4 Unzen. Dies ist definitiv ein Schuh, der für schnelles Laufen entwickelt wurde, aber meine frühere Erfahrung l?sst mich glauben, dass sie auch für Langstreckenrennen halten k?nnen. Mein l?ngster Lauf ist bisher 8,5 Meilen, und ich fühlte keine ungew?hnliche Müdigkeit oder Schmerzen. Ich konnte leicht einen Halbmarathon in diesen Schuhen laufen sehen und k?nnte sogar einen Marathon mit angemessener Akklimatisierung in Betracht ziehen.
Labi1995

Re: Mizuno-Universum durchaus vergleichbar

Postautor: watchesbiz » 12 lip 2019, o 09:39

On the strength of this achievement, Rolex would eventually Replica Watches become the world’s largest manufacturer of chronometer-certified wristwatches. The Replica Watch Geneva-based brand perfected the concept of the modern watch in 1926 by inventing the waterproof “Oyster” case to protect the movement inside and then, in 1931, by Fake Watches developing the self-winding “Perpetual” rotor movement. Today, all Rolex Oyster Perpetual [url=watchoutpatio.bravesites.com/]Watch Replicas[/url] watches are officially certified chronometers, carrying on the heritage of the pioneering role the brand played in bringing precision to the wristwatch.
watchesbiz

Wróć do Rozwój mowy