Wir haben uns den

Wir haben uns den

Postautor: Labi1995 » 15 sie 2019, o 09:45

Bei der Planung der Ausgabe 2008 des Laufs sprachen mein Laufkumpel Nate Sanel und ich lange darüber, wie sehr die Stra?en wehtun würden, und überlegten, wie man die Breite des Bundesstaates auf dem Trail bew?ltigen k?nnte. Wir überlegten, wie viel Zeit das dauern würde und fragten uns, ob es überhaupt m?glich w?re. Nach langen Diskussionen blieben wir zu Spendenzwecken auf den viel befahrenen Stra?en der Routen 9 und 4. Aber in den Nike Air Max TN Donne letzten zwei Jahren ist eine unserer Hilfsaktionen in Nelson, NH, der Parkplatz für einen Monadnock-Sunapee Greenway-Trailhead. Wir haben uns den Trail immer angesehen, w?hrend wir uns ausgeruht hielten, und Adidas Gazelle Mujer uns gewünscht, stattdessen ein Trail-Abenteuer gemacht zu haben. Trails belasten deinen K?rper viel weniger und machen viel mehr Spa? ... kein Zweifel. Der Wechsel war also eine einfache Entscheidung. Au?erdem habe ich genug von den Routen 9 und 4 gesehen, um ein Leben lang zu halten. Ich würde die Mentalit?t von allem sagen. Ich bin fest davon überzeugt, dass der menschliche K?rper ?u?erst widerstandsf?hig und erstaunlich ist. Wir alle k?nnen so viele Dinge erreichen, die wir für unm?glich und weit entfernt halten. Die Wahrheit ist, dass Ihr K?rper so gestaltet ist, dass k?rperliche Errungenschaften der Realit?t n?her kommen, als die meisten Menschen glauben. Das ist der schwierige Teil, wenn man glaubt, dass man es kann, und diesen Gedanken dann tats?chlich von Anfang bis Ende im Kopf beh?lt. Ich bin mir sicher, dass es w?hrend Adidas Superstar Femme des Abenteuers einige Punkte geben wird, an denen ich meine F?higkeit bezweifle, die Aufgabe zu erfüllen. Vorw?rts zu kommen, wenn ich die Hoffnung verliere und aus dem Trubel herauskomme und wieder an mich selbst glaube, das ist eine schwierige Aufgabe, die ziemlich viel passieren wird. Aber hey ... ich m?chte, dass die Leute nach drau?en gehen und ich werde alles tun, um die Leute davon zu überzeugen, dass auch sie alles k?nnen, was sie sich vorgenommen haben. Es gibt wirklich so viele Facetten für ein Ereignis wie dieses, aber ich muss sagen die Menschen. Ich habe eine gro?artige Crew, die mich unterstützt. Es ist wirklich etwas anderes, wenn ich sehe, dass sie drau?en so viel Spa? haben wie ich. Am Ende verspüren alle das gleiche Erfolgserlebnis. Es ist eine Teamleistung. Wenn wir neue Gesichter finden, die sich uns anschlie?en, Nike Air Max 90 Damen ist das perfekt. Aber das ist definitiv das Beste, die Leute. Wenn du mitmachen willst, gibt es zwei M?glichkeiten, wie du das tun kannst. Wir m?chten die Menschen ermutigen, nach drau?en zu gehen und einen Teil unseres Staates zu genie?en, der normalerweise nicht für Erholungszwecke genutzt wird oder über den nicht bekannt ist. Sie k?nnen sich für den Lauf oder die Besatzung anmelden, indem Sie sich an Leah Belanger wenden. Sie wird Sie mit allen Details versorgen. L?ufer: In den kommenden Wochen ver?ffentlichen wir eine Liste der Segmente, zu denen Sie eingeladen sind, sowie deren Schwierigkeitsgrad, basierend auf der Wahrnehmung, dass es sich bei den L?ufern um Mid-to-Back-L?ufer handelt. Crew: Crewing ist ein harter Job. Es erfordert Geduld, dass Sie sehr wenig fahren und VIEL warten, bis die L?ufer erscheinen. Sobald sie Nike Air Max 270 Homme dort sind, springen Sie für alle 5 Minuten in Aktion, spülen und wiederholen. Vor dreieinhalb Jahren war ich übergewichtig und au?er Form (siehe Bild links) - mein 190-Pfund-K?rper war weitaus bequemer auf der Couch Nike Air Max 95 Dam sitzen und fernsehen, als kilometerweit drau?en auf der Stra?e anzuklicken. Gestern konnte ich mich jedoch für den Boston-Marathon 2011 mit einer Zeit von 3:15:21 qualifizieren, nachdem ich ungef?hr 25 Pfund von meinem 5'10 ”-Rahmen abgebrannt hatte (das rechte Bild links stammt aus dem letzten Herbst) beim Smuttynose Rockfest Marathon in Hampton, NH. Ich wusste, dass es knapp werden würde, wenn ich es schaffen würde, und ich hatte nur 38 Sekunden Zeit - das Ergebnis war ein Beweis für harte Arbeit, geschickte Geschwindigkeit und die Unterstützung meiner Mitl?ufer und au?erhalb des Kurses, online und pers?nlich.
Nach Nike Air Max 90 Femme Boston zu kommen bedeutet mir aus vielen Gründen viel. Tats?chlich spielte der Boston-Marathon eine gro?e Rolle für mich als L?ufer. Ich unterrichte an einem kleinen College in New Hampshire und jedes Jahr trainiert Nike Air Max 90 Femme der Cross-Country-Coach unseres Colleges (ein Kollege von mir) eine gro?e Gruppe von Studenten, um Boston zu leiten. Die meisten von ihnen sind keine Qualifikanten, und für die meisten ist dies der erste Marathon und der l?ngste Lauf ihres Lebens. Es ist eine immense und inspirierende Leistung, und 2007 trainierten einige Studenten, von denen ich wusste, dass sie das Rennen leiten. Beide haben den Marathon erfolgreich abgeschlossen, und das hat den Fehler in meinem Kopf ausgel?st, dass ich vielleicht auch einen Marathon absolvieren k?nnte. Kurz nach unserer Abschlussfeier im Mai 2007 (wo das "Vorher" -Bild oben aufgenommen Adidas Campus Womens wurde) fing ich an zu rennen und seitdem habe ich nicht aufgeh?rt. Laufen wurde ein Teil von mir und ich sagte mir, dass ich eines Tages den Boston-Marathon laufen würde. Ich schwor mir aber auch, dass ich Adidas Superstar Femme es nicht tun würde, wenn ich es nicht mit einer Qualifikationszeit verdient h?tte - es war ein hohes Ziel, aber es hat mich immer weiter voran gebracht, und gestern habe ich das begehrte BQ erreicht.
Labi1995

Wróć do Rozwój mowy