dépasser trop

dépasser trop

Postautor: yaya2017 » 28 wrz 2017, o 04:39

Mehr denn je drehen sich Marken auf den weiblichen Fitness-Enthusiasten. Aber eine Marke hat jahrzehntelange Erfahrung Nike Air Pegasus 89 Dámské mit diesem Konsumenten und ist von der neuen Konkurrenz nicht betroffen. "[Andere Marken] sind nicht auf Frauen ausgerichtet, so wie Ryka ist", sagte Deb Krivelow, SVP und GM des Caleres-besessenen Labels 1987. "Sie konzentrieren sich auf Adidas Superstar Dámské den Verbraucher als Ganzes; sie wollen die M?nner, Frauen, Kinder schlagen. Wir haben uns darauf konzentriert, sie in allen Bereichen ihres Lebens für 30 Jahre zu bef?higen, und Sie k?nnen das fühlen, wenn Sie unsere Schuhe auf Ihre Fü?e bekommen. "Industrie-Insider sind sich einig, dass Rykas geschlechtsspezifischer Ansatz ein gro?er Vorteil für die Marke ist. "Wir sehen weiterhin Erfolg bei Frauen-nur Produkt [insgesamt]", sagte Matt Powell, VP und Sport-Industrie-Analyst mit der NPD Group Inc. "Kunden, vor allem die ?lteren tausendj?hrigen Athleten, sind auf der Suche nach Produkten, die speziell Adidas Superstar Damen Schwarz für Frauen gemacht sind . Ryka zeichnet sich gut mit diesem Konsumenten aus. "Er verglich Rykas F?higkeit, seine Konsumentenbasis zu einigen der anderen Namen zu beherrschen, die den aufkeimenden Frauen-Sport-Marktrechtsnamen wie www.rnejranowski.co.uk Danskin, C9 und Victoria's Secret (und seine Pink Offshoot) dominierten. Und im vergangenen Jahr hat Ryka die Ergebnisse in seiner Zahl gesehen. Nach NPD's Retail Tracking Service, Ryka Umsatz stieg um 10 Prozent in den 12 Monaten bis August. Dies übertraf den gesamten Frauen-Leichtathletik-Markt, der 1 Prozent Wachstum erlebt hat. Nach Krivelow reagieren die Konsumenten von Ryka am besten auf ihre Trainings-Turnschuhe (angeführt vom Fall '17 Devotion XT-Stil), seine Wasserschuhe und Sport-Casual-Produkte. Für den Frühling '18 erwartet die Marke, dass sich einige Gegenst?nde besonders gut verhalten, Nike Air Vapormax Womens darunter der Hydrosphere Wasserschuh, Savannah Sport Sandale, der aktualisierte Evotion Plus 2 Walking Schuh und mehrere Trainings Turnschuhe (Grafik Flow, Vida RZX, aktualisiert Devotion XT).

Die Einzelhandelspartner von Ryka haben die Nike Roshe Run Dámské Multi-Kategorie-Abdeckung der Marke gefeiert. "Ihre Sorte ist gut, und sie haben einen sch?nen Puls von dem, was los ist in der athletischen Trend gerade jetzt", sagte Matt Wong, athletischen K?ufer für Off Broadway Shoe Warehouse. "Sie decken ein paar Basen ab und machen es ziemlich gut." Trotz der jüngsten Erfolge gab Krivelow zu, dass Ryka seinen Anteil an Herausforderungen stellt, vor allem in Bezug auf die Geschwindigkeit auf den Markt. "Im Moment kann [der Kunde] ihre Informationen bekommen - die neuesten Trends, die besten Verk?ufer, was ihre Freunde m?gen - einfach durch den Klick auf einen Knopf", sagte sie. "Wir müssen sicherstellen, dass die neuesten Trends und die meisten relevanten Produkte immer schneller in die H?nde der Konsumenten gelangen." Um diese Herausforderung zu erobern, hat Caleres aggressives Handeln Adidas Superstar Femme Gris unternehmensübergreifend, einschlie?lich der Umgestaltung seiner Gro?handelsgesch?fte, die Partnerschaft mit Analytics-Unternehmen am besten verstehen ihre Verbraucher und die Verbesserung der Kommunikation mit den Fabriken.Und Powell glaubt, Nike Air Vapormax Dam Ryka hat nicht auf, was er glaubt, ist eine stellaren Marketing-Chance. "Sie haben nicht das Erbe der Marke in dem Ausma?, dass sie k?nnen", sagte er. "Es ist ein gro?er Marketing-Handle; Es ist eine, die die meisten Marken im Raum nicht sagen k?nnen. Das ist ein Hebel, den Ryka ziehen k?nnte, dass sie nicht vollst?ndig geputzt haben. "Allerdings steigert die Marke ihre Bemühungen, den Konsumenten zu treffen, wo sie Gesch?fte machen. Krivelow stellte fest, dass Ryka ein Grundnahrungsmittel in gro?en Ketten wie Kohls und DSW ist. So hat die Marke die digitalen Verkaufskan?le betont. Diese Anstrengung Nike Air Max 90 Damen scheint sich zu bezahlen. Laut Ryka ist sein E-Commerce-Gesch?ft um 50 Prozent für das Jahr.

Nike "scheint den Appetit für einige Key Marquee Basketball Produkt falsch eingesch?tzt haben", schrieb Susquehanna Analyst Sam Poser letzte Nike Air Max 90 Heren Zwart Woche, Herabstufung der Swoosh zu neutral von einer positiven Bewertung. Jetzt gibt es eine "unangemessene Menge" von KDs, LeBrons und Kobe Schuhe auf Regalen, nach Posers jüngsten Ladenschecks. "Wir glauben nicht, dass die Basketball-Gesch?ft tot ist", sagte er. "Vielmehr glauben wir, dass eine Erholung in der Basketball-Kategorie in Nordamerika l?nger dauern kann, als wir ursprünglich erwartet haben, als überschüssiges Produkt gekl?rt ist." Cowens John Kernan, der einen Markt auf Nike hat, sagte, er sehe weiterhin Gefahr um den Basketball der Firma zu sehen Gesch?ft inmitten einer erh?hten Nike Air Max 90 Femme Blanc Preissenkung in der Kategorie. "Wir haben vor kurzem (Under Armour) 's Curry 3 bei $ 75 Preisen und sehen wenig Nachfrage zu Preispunkten über $ 120 über die gesamte Kategorie", sagte Kernan und fügte hinzu, dass es auch " signifikante Nike Roshe Run Womens "Promotion-Aktivit?t in M?nner und Frauen athletische Bekleidung und Schuhe.Piper Jaffray vermerkt eine ca. 40% im Vergleich zum Vorjahr Aufstieg in Clearance Styles auf Nike.com durch das Quartal. Fügen Sie hinzu, dass eine Verlangsamung in gleich-Store-Umsatz und digitale Trends, und Nike "hat noch einen Boden auf seinem Heim-Rasen zu erreichen", schrieb Analyst Erinn Murphy am Freitag. Sie hat eine neutrale Bewertung auf Nike.Nike Aktien stieg um 0,9% auf 53,70 an der B?rse heute.
yaya2017
 
Posty: 155
Rejestracja: 8 sie 2017, o 07:19

Wróć do Rozwój mowy



Kto jest online

Użytkownicy przeglądający to forum: Nie ma żadnego zarejestrowanego użytkownika i 10 gości