Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?

Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?

Postautor: yaya2017 » 9 paź 2017, o 04:57

PUMA ist ein viel leichter zu komprimierendes Material als EVA, was bedeutet, dass es in einem viel weicheren Schuh die gleiche Menge an Energie zurückgeben kann, sagt Grimes. "Wir wollten keinen harten Schuh machen, wir wollten einen machen, der mit diesem Schwimmergefühl immer noch verzeihte. Mit den verwendeten EVAs konnten wir das Beste aus Nike Air Max 90 Womens Pink beiden Welten nicht erreichen. "Um die Leistung des Levitate zu erh?hen, beherbergte Nike Air Max 90 Womens Black Brooks den PU-Schaum, den das Unternehmen DNA AMP nennt, in einem thermoplastischen Polyurethan (TPU) -Film, der den Schaum umgibt. TPU ist ein super dünnes Stück Kunststoff, das je nach Verwendungszweck leicht mit unterschiedlichen Breiten und Dicken manipuliert werden kann. Durch die Sandwich-Bauweise kann Brooks die Freisetzung von Energie steuern. Wenn ein L?ufer den Boden berührt, komprimiert er das Schaummaterial. Ohne die TPU-Beschichtung würde die Energie an den Seiten abgegeben. Aber die neue Decke schickt diese Energie direkt zurück in die Mitte des Fu?es und erm?glicht es ihr, diese Energie gezielt wieder zu übertragen, wenn ein L?ufer den Fu? vom Boden hebt. Ich habe viele Meilen auf verschiedenen Schuhe aus der Brooks Running Lineup.Adidas ZX 750 Mujer Ich habe drei Jahre lang in Brooks 'Glycerin gelaufen, einem der am st?rksten gepolsterten Tritte des Unternehmens, der Ihnen das Nike Roshe Run MujerGefühl gibt, geschützt zu sein, wenn Sie auf das Pflaster drücken. Ich habe aber auch das Launch-Modell des Unternehmens in Betrieb genommen, das bis dato zu den h?chsten Energierückgabeschuhen geh?rte, sowie eine Vielzahl weiterer Laufschuhmarken mit ?hnlicher Struktur und Funktion wie Glycerin und Launch. Insgesamt hat der Schuh definitiv einen Schub gegeben. Meine schnellste 5-km-Zeit war ein 23:02 Uhr im Brooks 'Glycerin. Obwohl ich keine offiziellen 3,1-Meilen-Rennen im Levitate gefahren bin, habe ich mal meine 5-km-Zeit geschafft und bin um 22:34 Uhr eingefahren (Anmerkung: Das war mitten in der Ausbildung für ein 10-Meilen-Rennen und ich in sehr guter pers?nlicher Form).

Da ich normalerweise in Nike Air Max 90 Dames einem Schuh fahre, der die Energierückkehr über die Polsterung betont, habe ich auf jeden Fall einen Unterschied bemerkt, als ich im Levitate gelaufen bin. Jeder Schritt fühlte sich unbequemer an, und die Anstrengung, die ich Nike Air Max 90 Dámské einbrachte, war eine gr??ere Rendite. Ich trug sie auf langen und kurzen L?ufen, angefangen bei schnellen Intervallen bis hin zu l?ngeren 10-Meilen-Ausdauerbemühungen. Ich sch?tzte die Levitate am meisten w?hrend der kürzeren, schnelleren Meilen. Um einen besseren Vergleich zu finden, trug ich sie für ein paar Tage bei unterschiedlichen Intensit?tsl?ufen und wechselte dann zur Brooks 'Launch, einem ?hnlichen Schuh, aus dem Boden (aber mit einer Energierückkehr von nur 65 Prozent). Es gab einen erkennbaren Unterschied, sogar mit nur 7 Prozent Reduktion. Sie müssen nicht unbedingt ein Elite-L?ufer sein, um es Adidas Superstar Femme Gris zu bemerken. Der Vorteil, den eine hohe Energierückgabe auf die Leistung eines L?ufers hat, ist immer noch etwas umstritten. Die Energierückgabe ist nicht die einzige Messgr??e für die Bestimmung der gesamten Stoffwechselkosten des Laufens. Im Allgemeinen wird eine Person zu einem schnelleren und fiteren L?ufer - und damit reduziert sich die Energie, die dazu ben?tigt wird -, indem man einfach viele Kilometer einsetzt. Nike Air Max 90 Mens "Der Trainingsstatus ist der wichtigste Parameter, auch der Gang oder die Form wird einen Unterschied machen", sagt Wouter Hoogkamer, integrativer Physiologe im Locomotion Lab an der University of Colorado in Boulder. "Aber normalerweise optimieren sich die Leute ihre Laufform mit einer gewissen Menge an Laufleistung." Die Art der Oberfl?che, auf der die Person l?uft, und selbst das Adidas Superstar Femme Bleu Gewicht der Schuhe kann einen Nike Air Max 2016 Dámské Unterschied machen, sagt Hoogkamer. Im Durchschnitt erh?ht jede 100 Gramm zus?tzliche Masse pro Schuh die Stoffwechselkosten um 1 Prozent.

Manche behaupten auch, dass selbst wenn ein Schuh die gesamte Energie, die der L?ufer zur Verfügung stellte, zurückschicken kann, ist diese Menge immer noch klein im Vergleich zu der Gesamtenergie, die ein L?ufer mit den Muskeln anwendet, um die Person vorw?rts zu bewegen. Aber viele Physiologen und Schuhmacher argumentieren, dass jedes kleine bisschen helfen kann. Und Nike Air Max 2017 Dames die Energierückkehr ist ein bisschen davon. Ein Gro?teil der Forschung zur Energierückkehr hat sich auf Marathonlaufschuhe konzentriert. Eine Studie aus dem Jahr 2013 verglich den brandneuen (damals) Boost-Schuh von Adidas mit einem durchschnittlichen Energierücklaufschuh und stellte fest, dass L?ufer im Boost sowohl auf dem Laufband Adidas Superstar Dam als auch auf dem Boden einen kleinen, aber statistisch signifikanten reduzierten Sauerstoffverbrauch aufwiesen, die Menge an Sauerstoff, die jemand abgeben muss, um seine Muskeln bewegen zu lassen. Im Wesentlichen bedeutet das, dass sie die gleiche Aufgabe mit weniger Sauerstoff erfüllen k?nnen. Der Unterschied lag bei 1 Prozent. Eine weitere Studie von Kram und Hoogkamer (die von Nike finanziert wurde) stellte fest, dass der Nike Vaporfly Schuh durchschnittlich 4 Prozent Energie eingespart hat. "Wir Nike Air Max Classic BW denken, das ist gro?", sagt Kram. Wie stapelt sich der Levitate zu diesen Schuhen? Brooks 'Caprara und Grimes sagen, dass das Levitate durch interne Tests, die das Unternehmen getan hat, eine h?here Energierückgabe als seine Konkurrenten hat. Das Unternehmen entwarf den Levitate Schuh für Anf?nger und erfahrene L?ufer. Wenn es also seine 72-prozentige Energierückgabe mit den Tritten anderer Marken vergleicht, tut dies Brooks mit solchen, die der Preisklasse und dem Stil von Levitate ?hneln.
yaya2017

Wróć do Rozwój mowy