Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?

Der Sneaker kennzeichnet Adidas 'propriet?

Postautor: yaya2017 » 11 paź 2017, o 04:00

Mary Alice Malone entdeckte ihre erste Liebe, Dressur, die ihr einen Platz im Junior Olympic Reitsport-Team einbrachte. Sp?ter, Nike Air Max 90 Femme Bleunachdem sie in Colorado M?bel-, Tischler-, Polsterm?bel- und Schwei?arbeiten studiert hatte, landete sie in London, um eine Schnürerin zu werden - und entdeckte ihre zweite Liebe, Schuhmacherei. Nach einem verh?ngnisvollen Treffen mit ihrem zukünftigen Nike Air Max 90 Damen SchwarzGesch?ftspartner Roy Luwolt, Diplomatensohn und Venture Capitalist, war sie 2014 Mitgründerin von Malone Souliers. Drei Jahre sp?ter ist das kleine Luxus-Schuhlabel in über 250 Gesch?ften weltweit vertreten, darunter Bergdorf Goodman, Harvey Nichols und Net-a-Porter. Berühmte Fans der Marke sind Amal Clooney, Elizabeth Olsen und Bella Hadid. Hier führt Malone - ebenfalls ein erfolgreicher Kampfkünstler - durch ihren unberechenbaren Weg zu erstaunlichen Erfolgen. Claire Coghlan: Wie kommt es, dass ein ehemaliger Junior-Olympia-Reiter, -Schwei?er und -M?belhersteller Luxusschuhen entwirft Mary Alice Malone: ??Ich war schon immer ein Macher. Ich habe meine Hand beim Schwei?en, M?belmachen und allen m?glichen Sorten versucht, bevor ich mich für die Kabelbinderei entschieden habe. Schuhe, oder vielmehr das Schaffen von Schuhen Nike Air Max 90 Femme Rose von Grund auf, haben mich immer fasziniert. Ich mag es zu verstehen, wie etwas intern vor seinem Entwurf funktioniert. Ich würde gerne glauben, dass Malone Souliers eine neue ?ra der Handwerkskunst darstellt - eine uralte Technik in ein neues Zeitalter bringen, das als wegwerfbar bezeichnet wird. Ich habe mich am Cordwainers-Programm am London College of Fashion angemeldet. London hielt eine gewisse Anziehungskraft für mich; Ich habe die Handwerkskunst hinter den Marken Savile Row und Jermyn Street immer respektiert und bewundert. Es gab auch logistische Vorteile, die Zug?nglichkeit zu den Fabriken in Italien war eins. Ich besuche die meisten Wochen in unserer Fabrik.

Ich genie?e wirklich evolution?re Psychologie; wie die m?nnlich-weibliche Dynamik sein muss. Schuhe sind grunds?tzlich sinnliche Vorstellungen - eine Ode an die Nike Air Vapormax Damen eigene Bewunderung und oft der Wunsch nach ihrer ?u?eren Feierlichkeit. Ich versuche st?ndig zu verstehen, was und warum wir tun, um die Elemente aufzudecken, die Frauen sich sch?n anfühlen. Wenn man anf?ngt zu skizzieren, beginnt es beim Verbraucher: Wer ist sie, wie geht es ihr und was kann ich für sie tun? Ich designe architektonisch und zum anderen ?sthetisch. Jeder Schuh muss die Form und das Gewicht einer Frau unterstützen, so dass die Position der Ferse millimetergenau ist, um sicherzustellen, dass das Gewicht perfekt ausgewogen ist. Ja, wir arbeiten laufend mit der Supermodel / Aktivistin Natalia Vodianova zusammen, um ihrer Organisation zu helfen , Nackte Herzstiftung. 50% des Erl?ses aus den Sammlungen, die ma?geschneiderte russische Stickereien und das Werk des Künstlers Léon Bakst beziehen, werden gespendet. Roy und Nike Air Pegasus 83 Dámské ich sind Yin zu Yang, Gegens?tze, die sich erg?nzen. Wir arbeiten an v?llig unterschiedlichen Zeitpl?nen, was bedeutet, dass wir uns nicht so sehr sehen, wie Sie denken! Beides! Ich versuche, jeden Stil selbst zu testen, bevor sie in Produktion gehen.Nike Air Max Tavas Damen Wenn ich Design mache, bin ich lieber barfuss. Die meiste Zeit, die ich vom Atelier verbracht habe, bin ich in Turnschuhen für die Turnhalle aufgeschnürt. Ich trainiere jeden Tag, irgendwo zwischen zwei und drei Stunden. Was ich so faszinierend finde, ist die Art und Weise, wie es das Leben beschattet. Es ist ein sehr demütiger Prozess; Es kann kein Ego geben, wenn Sie sich verbessern wollen. Es gibt ein Spiel für alle, es gibt einen Weg für jede Art von K?rper nützlich zu sein und einen gr??eren Gegner zu besiegen. Insgesamt hat mir beigebracht, wie man meine Kraft einsetzt. Ich Asics Gel Saga Herren habe einzigartige Eigenschaften, und als Frau auf einer Matte voller M?nner finde ich mich selten als die Schw?chste.

Obwohl die Gesamtaussichten für das Wachstum des globalen Sportschuhmarktes positiv ausfallen, werden verschiedene Faktoren, wie z. B. die nachteilige Auswirkung der auf die tragbare Technologie zurückzuführenden Strahlung, das Umsatzwachstum des Weltmarkts prognostizieren. Die Kommunikation mit den tragbaren Ger?ten erzeugt Strahlung, und die Endbenutzer müssen diese Technologie die meiste Zeit w?hrend der Durchführung von Aktivit?ten tragen. Diese Faktoren dürften das Wachstum des globalen Sportschuhmarktes negativ beeinflussen. Die Menschen werden sich ihrer Fitness bewusst, die Nachfrage nach Sportschuhen wird in der Fitnessbranche wahrscheinlich steigen. Tracking & Gym Sportschuhe Produkte werden wahrscheinlich Adidas Superstar Femme Rose mehr verkaufen als die anderen Sportschuhe weltweit. Gegenw?rtig wird das Produktsegment Tracking & Fitness bis 2022 voraussichtlich über 6.000 Mio. US-Dollar betragen. Von den Endverbrauchern wird für das Segment M?nner ein relativ hohes Adidas NMD Dames Umsatzwachstum prognostiziert, das bis zum Jahresende 2017 mehr als 9.000 Mio. USD betragen wird. Der Absatz der Sportschuhprodukte wird durch den modernen Handelskanal weiterhin deutlich wachsen. Das Segment des modernen Handelsvertriebskanals wird bis 2022 auf mehr als 7.000 Mio. US-Dollar gesch?tzt. Fact.MR ist ein schnell wachsendes Marktforschungsunternehmen, das die umfassendste Reihe von syndizierten und ma?geschneiderten Marktforschungsberichten anbietet.
yaya2017

Wróć do Rozwój mowy