mit ihren neuen 3D-Print-basierten Schuhdesi

mit ihren neuen 3D-Print-basierten Schuhdesi

Postautor: yaya2017 » 29 sty 2018, o 04:34

Die meisten Uniformen der Nike Roshe Run Womens Olympioniken, einschlie?lich der für Fu?ball und Jungen Basketball, sind Nike-Uniformen bei BSN Sports Supply bestellt. "Ich schaue, was eine gute, qualitativ hochwertige Uniform ist", sagte Huse. "Wenn eine gute Qualit?tsuniform für den Fu?ball 150 Dollar betr?gt und ich wei?, dass wir 100 davon brauchen, Adidas Superstar Femme Rosedann sehen wir 15.000 Dollar. Ich versuche so viel wie m?glich zu diesen Programmen zur Verfügung zu stellen, um die Kosten zu decken, so dass es für sie (Booster-Gruppen) am billigsten ist, den Rest zu bezahlen. Wir haben keine Athleten, die einen Scheck schreiben, der sagt: "Hier ist mein Teil für meine Uniform."Nike Air Max 90 Homme Noir Wie in North sagte Huse, wenn ein Athlet es sich nicht leisten k?nne, für Kleidung zu bezahlen, die die Schule nicht abdeckte, hat er einen Fond W?hrend alle Nordathleten die bereitgestellten adidas Markenuniformen Adidas NMD Dámskétragen müssen, kaufen sie ihre eigenen Schuhe und Socken und k?nnen frei tragen, welche Marke sie auch w?hlen. "Einige Kinder m?gen vielleicht nicht, wie ein adidas Schuh passt", sagte Hester. "Wenn man sich unser Basketball-Team anschaut, tragen die meisten von ihnen Nike. Das macht adidas wahrscheinlich Nike Air Vapormax Womens Mens nicht allzu glücklich, aber ich werde ein Kind nicht zwingen, einen Schuh zu tragen, in dem er sich wirklich nicht wohl fühlt. "So ist es auch bei dem Senior-Basketballer Kenzie Patberg. Der Senior-Point-Guard tr?gt Nike-Schuhe: "Es h?ngt vom Spieler und wie Sie zu den verschiedenen Arten Schuhe, die sie haben", Nike Roshe Run Dames sagte Patberg.Senior Drei-Sport-Sportlerin Liz Tynan tr?gt verschiedene Marken von Schuhen für verschiedene Sportarten. Sie tr?gt adidas als Fu?balltorwart und Nike für Basketball und Track.

"Ich mag adidas Hemden und Jogginghosen, aber ich bin eher ein Nike-M?dchen, wenn es um Schuhe geht", sagte Tynan und bemerkte den Komfortfaktor. Der dreifache Sport-Sportler Jaylen Flemmons tr?gt adidas Schuhe für Fu?ball und Basketball Ich habe vor dieser Saison ein neues Paar Jordans von Nike bekommen, um es in Basketballspielen Adidas ZX 750 Dam zu tragen. Er Sport Saucony für Spur. Ein anderer Drei-Sport-Athlet, Senior Brigham Kleinhenz tr?gt Asics Schuhe für Wrestling und adidas für Fu?ball und als Stabhochspringer im Leichtathletik. Zus?tzlich zu Schuhen kaufen die Spieler ihre eigenen Socken und Accessoires wie Stirnb?nder, Armbinden und Knie- und Fu?Nike Air Max 90 Femme Noir gelenkstreben. "Fu?ball, wir geben so viel Geld für Bekleidung aus", sagte Kleinhenz. "Uniformen kosten viel Geld, sogar nur Spielsocken. Das (ein Deal mit adidas ist) ist definitiv eine sch?ne Sache, die wir hier in Columbus North haben, und ich denke, dass alle Athleten hier dafür dankbar sind. "Brooks Running Company strebt eine Rollout im Juni für eine Linie von personalisierten Laufschuhen an in Zusammenarbeit mit dem Computertechnologiegiganten HP Inc. und Superfeet, einem Unternehmen, das nach einer Geschichte von Nike Air Max 90 Dames Fortune die 3D-Drucktechnologie zur Herstellung von ma?geschneidertem Schuhwerk nutzt. Die Bemühungen kombinieren das FitStation-System von Superfeet und Brooks Run Signature, um Schuhe basierend auf der individuellen Biomechanik eines Kunden zu entwickeln . Die FitStation-Einheiten verwenden 3D-Scans, um www.karolien.fr vollst?ndige Scans der Fü?e eines Kunden durchzuführen, um zu bestimmen, wie die Schuhe konstruiert werden sollen.

Alle Schuhe werden in der Superfeet-Zentrale in Ferndale, Washington hergestellt, die laut Fortune j?hrlich bis zu 500.000 Paar Schuhe produzieren kann. Die Juni-Verfügbarkeit wird auf Sonderbestellungen beschr?nkt. Durch den Einsatz der 3D-Drucktechnologie ist Brooks nur wenige Monate von den Sportschuh-Marktführern Adidas, Nike und Under Armour entfernt, die alle mit der 3D-Drucktechnologie experimentiert haben Nike Air Max 1 Mujer Schuhe und andere Produkte für eine Weile. Aus dieser Gruppe hat Adidas wohl den Weg geführt, aber es ist immer noch sehr früh in diesem Rennen. Keine der gro?en Marken ist mit ihren neuen 3D-Print-basierten Schuhdesigns in eine sehr breite Produktion gegangen, so dass dieses Segment des Schuhmarktes weit offen Adidas Superstar Femme bleibt. Brooks kann dann vielleicht einen schnellen Eindruck machen. Abgesehen davon, 3D-Foot-Scanning ist nicht neu in der Branche, noch ist das Konzept der Verwendung es Schuhe für einen Markt von einem zu produzieren. Gro?e Schuhmarken werden diese Art von Technologie wahrscheinlich auf die eine oder andere Art www.djherouan.fr untersuchen, und Start-ups wie Invertex und Shoefitr (letztere wurden von Amazon im Jahr 2015 erworben) haben viel Aufmerksamkeit für ihre jeweiligen Innovationen in diesem Bereich erhalten.
yaya2017

Wróć do Rozwój mowy