I'd besessen brüten über die neuesten

Odpowiada ekspert wydawnictwa Impuls

I'd besessen brüten über die neuesten

Postautor: Alfonso » 1 gru 2015, o 09:47

Obrazek

Der Nike Air Safari und adidas originals trainers germany wurden längst durch das Gewebe des berüchtigten Tinker Hatfield creations.Both Silhouetten im Jahr 1987 veröffentlicht und ästhetisch den Konstruktionen der einzelnen Modelle angeschlossen werden aus den zahlreichen Platten und die allgemeine Form des Modells ziemlich ähnlich.Jetzt Safari Print ist zurück auf der Air Max 1,diesmal auf eine dieser neuen Alters Ableger namens des Nike Air Max 1 Ultra Essential.There ist unverkennbar Oregon Thema durch diesen Colorway läuft,als Kelly-Grün und Univerity Gelb als Haupt dienen Akzente,während abgespeckt Kotflügel sieht ein Zement Safari-Druck ein wenig retro Akzent. Was denken Sie?Überprüfen Sie heraus mehr Fotos unten ein und adidas originals stan smith Sie erhalten auf einem state Release in naher Zukunft auf dem Laufenden halten.

Wie viele soul-searching 1990er Jugendliche,ich war mit nike air max 1 premium technology.I'd abgestimmt Luft auf andere Arten von air.I'd besessen brüten über die neuesten Innovationen,aus sichtbar Vorfuß Luft sogar kaufen gebrauchte Turnschuhe auf dem Flohmarkt und reißen sie auseinander,um die air.As meine jungen Gehirns entwickelt und mein Verständnis der Biomechanik fortgeschrittene inspizieren jedoch zu der Erkenntnis kam ich: Nike Air ist bullshit.But sogar Nike selbst sieht sich jetzt eine Marketing-Unternehmen. Und seine größte Tat?Zeugend jemand,dass Nike Air-Technologie war mehr als eine Demonstration von Beaverton,historisch profitable und oft trügerisch Markenaufbau Können.

Obrazek

Ich versuche nicht,zu sagen,dass nike air max 1 damen ist useless.The gasgefüllten Säcke Dämpfung revolutionierte die Sneaker-Welt,wenn es vor über 30 Jahren eingeführt wurde.Als modisches Statement Allein die Einführung der Air Max geholfen,ein Handwerksbetrieben der Sneakerheads und Sammler mit Schränken voller ungetragen shoes.However zu erstellen,gibt es sehr wenig echte Wissenschaft-trotz Nike Werbespots,die sagen,sonst-Unterstützung der Idee,dass das Ausfüllen Laufschuhe mit Druckluft macht Sie zu einem besseren athlete.Recent Forschung legt nahe,tatsächlich das Gegenteil.
Alfonso

Wróć do Pomoce logopedyczne