ige Behandlung. Willkommen bei Fashionating, einer Kolumne

Odpowiada ekspert wydawnictwa Harmonia

ige Behandlung. Willkommen bei Fashionating, einer Kolumne

Postautor: yaya2017 » 10 sty 2019, o 03:51

Wer ist bereit für ein paar Leckagen für die Saison 2019-20? Oh ja, ich Adidas Temper Run Femme spreche mit DIR, Leser. Der Fu?balldesign-Blog Footy Headlines ist seit Jahren an der Spitze Nike Air Max 2017 Dames der Kit-Farbe und des Designlecks und sie sind sehr selten falsch. Wenn Footy Headlines einen Post schreibt, der besagt, Nike Epic React Flyknit Femme dass Tottenham Hotspur dann ein cyanfarbenes drittes Kit haben wird Sie werden fast sicher ein cyanfarbenes drittes Kit haben. Cyan wird langsam zu einer der traditionellen Akzentfarben von Tottenham Hotspur, wie ?spurple“ oder gelb. Es ist eine Farbe,www.matthieugranier.fr zu der der Club immer wieder zurückkehrt. Das letzte Mal, dass Spurs eine prominente cyanfarbene Farbe Nike Air Max 270 Womens in einem Bausatz aufwiesen, waren die 2015-16-Tage (das ?Sch?rpenjahr“), aber das scheint etwas heller zu sein als diese bestimmte Nike Air Max 90 Dames Farbe. Für mich ?hnelt dies nicht weniger als den ?Highlighter Blue“ -Aussagen 2013/14, die zwar ein pers?nlicher Favorit von mir waren, aber von den Nike Air Max 97 Womens meisten anderen Fans gehasst wurden. Footy Headlines sagt, dass die Shorts und Socken Nike Air Vapormax Womens auch diese Prim?rfarbe sein werden. und sagt, es wird eine "Retro-?sthetik" aufweisen.

Und da dies Nike ist, gibt Adidas Sobakov Femme es auch andere schlechte Nachrichten, vor allem, wenn Sie eine einzigartige Behandlung wünschen. Cyan wird langsam zu einer der traditionellen Akzentfarben von Tottenham Hotspur, wie ?Spurple“ oder Gelb. Es ist eine Farbe, zu der der Club immer wieder zurückkehrt. Nike Air Max 95 Femme Das letzte Mal, dass Spurs eine prominente cyanfarbene Farbe in einem Bausatz aufwiesen, waren die 2015-16-Tage (das ?Sch?rpenjahr“), aber das scheint etwas heller zu sein als diese bestimmte Farbe. Für mich ?hnelt dies Adidas Superstar Heren nicht weniger als den ?Highlighter Blue“ -Aussagen 2013/14, die zwar ein pers?nlicher Favorit von mir waren, aber von den meisten anderen Fans gehasst wurden. Footy Headlines sagt, dass die Shorts und Socken auch diese Prim?rfarbe sein werden. Adidas ZX 700 Dames und sagt, es wird eine ?Retro-?sthetik“ aufweisen. Dies ist jedoch alles, was sie ver?ffentlichen. Dies ist ?hnlich zu dem Leck, das wir in der letzten Saison vor den türkisfarbenen dritten Kits hatten, aber das endgültige Design unterschied sich stark von dem, was nur die Farbfelder angedeutet haben Eine einzigartige Behandlung. Willkommen bei Fashionating, einer Kolumne mit Adidas NMD Dames aufregenden Modewahrheiten, die Sie vielleicht nicht h?ren m?chten.

Die Zeit der sch?nen Wenigen ist zu ihrem brutalen Ende gekommen. Im Jahr 2018 feierten Modetrends den Luxus der H?sslichkeit und glorifizierten den Nike Air Presto Dames Anti-Stil inmitten des politischen und kulturellen Chaos: Dad Shoes und Birkenstocks; winzige Taschen, klebrige Taschen mit Designer-Labels; Cargohosen, Bootcut-Jeans, R?hrenoberteile und verdammter Glitzer - praktisch alles, was als uncool galt, Nike Air Max 270 Womens wurde popul?r. Indem wir das Groteske glorifizieren, sind wir kulturell in die 90er Jahre zurückgekehrt, oder Nike Air Max 97 Dames noch deutlicher in den Winter 1999, als wir uns auf den digitalen Weltuntergang von Y2K vorbereiteten, ohne die politischen Schrecken der Vereinigten Staaten in den USA vorherzusehen 21. Jahrhundert.
yaya2017

Wróć do Ksiegarnia logopedyczna